Kann jemand mal nen Vergleichswert zum T630 bei gleicher Nutzung nennen?
Soll heissen, wieviel länger hält das K750 im Vergleich zum T630 bei gleicher Nutzung in etwa?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand mal nen Vergleichswert zum T630 bei gleicher Nutzung nennen?
Soll heissen, wieviel länger hält das K750 im Vergleich zum T630 bei gleicher Nutzung in etwa?
der grund warum ich von nokia zu SE/// gewech-selt hab und mir das gerät k750i gekauft hab ist 90% wegen den satten standby zeiten,
hatte bis dato nichts mit SE///`s zu tun.
und muss auch ein lob setzen an `SonyEricsson`
...also eine knappe Woche mit eingeschränkter Nutzung ist kein Problem...... unbenutzt braucht ein Tag ca. 10-12 %(aber unterwegs), eine Stunde Radio ca. 3-4 %...
hey 2 anmerkungen:
zum einen hab ich das problem, das mein akku nicht voll wird.
ich lade über das usb kabel und bei 90 % ist schluss. mehr wird nicht. vom 610er kenn ich die meldung: akku volllständig geladen.
kannn man die Batterieanzeige irgendwie zurücksetzen?
zum anderen:
die LED saugt den Akku leer wie ein Vampir:) ist ja auch verständlich. bin damit 30min gejoggt, und die anzeige hatte rapide abgenommen , sich danach aber wieder erholt (Nach dem aussteigen)
ich muss ja zugeben das ding zu fordern:)
Täglich 2 std mp3s dann meist noch radio zum enschlafen ab und an ein foto und täglich so 20 sms.
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog 30min gejoggt, und die anzeige hatte rapide abgenommen , sich danach aber wieder erholt (Nach dem aussteigen)
Du joggst im Laufrad?
hopppala, das war ein klassisches eigentor:) nach dem ausschalten. he an welche Frau hab ich da gerade gedacht:)?
wenn es bei mir meißt noch 5% sind und die LED an ist, sind es in etwa 1% weniger je Stunden... und stündlich kommt bei mir das Zeichen akku leer, also so ca.4h hält er bei mir dann noch. Für ein kurzes gespräch reicht es meißtens auch noch, ohne das das Handy einfach aus geht. Akku ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
zum einen hab ich das problem, das mein akku nicht voll wird.
ich lade über das usb kabel und bei 90 % ist schluss. mehr wird nicht. vom 610er kenn ich die meldung: akku volllständig geladen.
kannn man die Batterieanzeige irgendwie zurücksetzen?
Nimm einfach mal das Ladegeraet anstelle des USB-Kabels.
Ich will jetzt keine unruhe stiften aber etwas merkwürdig ist es bei mir schon das Ich am ersten Tag mit meinem SE K750 i 48% Akku hatte und der noch über 3,5 Tage hielt. Nach dem ersten Laden kam Ich locker auf 5,5 Tage aber jetzt schafft der gerade noch 3 - 4 .Habe aber gerade mal ein paar Themes verändert. Fotos werden hin und wieder gemacht , telefoniert vielleicht pro Tag 1 Stunde. Woran könnte es liegen???
Ach ja , Radio oder MP3 höre Ich nicht übers Handy.Netzauslastung ist ebenfalls sehr gut.
Wer weiß Rat??
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Simon... bei mir lügt die Anzeige auch und zwar so... ich telefoniere und mein Akku fällt z.B. von 27 auf 21 Prozent und nach 10 Minuten Ruhe ist er wieder bei 25
Das ist voellig normal. Erstens wird die Akkuanzeige dynamisch berechnet und schwankt deshalb immer ein wenig, zweitenns erholen sich Batterien wieder ein wenig wenn man sie eine Zeit lang nicht benutzt.
Einfach mal mit einer leeren Batterie ausprobieren. Lass die mal einen Tag lang liegen und die funktioniert wieder fuer 10 Minuten bis ne halbe Stunde.
Jeff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!