Wie sieht's denn aus wenn man den Akku das erste MAl lädt?
Der lädt bei mir jetzt schon über 4 Stunden und im Display steht immer noch "Akku wird geladen...", ist das normal? Steht da auch irgendwann mal sowas wie "Akku ist voll"?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht's denn aus wenn man den Akku das erste MAl lädt?
Der lädt bei mir jetzt schon über 4 Stunden und im Display steht immer noch "Akku wird geladen...", ist das normal? Steht da auch irgendwann mal sowas wie "Akku ist voll"?
Gruß
Ähm wie macht ihr das eigentlich so?
Im zeitalter der heutigen Akkus dürfte/sollte es kein Problem sein die auch zu laden wenn sie noch fast voll sind oder ben nur halb leer.
Deswegen steck ich das handy jede nacht dran weil das ladegerät eh neben meinem bett "fest installiert ist" und lade über nacht. das wars.
Gruß
@ 650ler2003
ja, das würde mich auch mal interessieren! Eingentlich sollte das doch mitterweile egal sein, oder?
Gruß
der Elbhai
passt jetzt zwar grad net richtig an die stelle aber wollt auch mal kurz meinen senf dazu geben. habe mein d750 letzten freitag gekauft. und es hat bis gestern gehalten. also eine woche. ok ich bin jetzt net so der übermäßige handynutzer. telefonier net so viel. aber da es die erste woche war hab ich natürlich auch alles ausprobiert. bissel mp3 hören und radio, bilder machen etc. ok 3-4 mal wurds ca 10 minuten über usb kabel zwischengeladen aber ich muss echt sagen mein 4 jahre altes 6210 hat auch eine woche gehalten und das d750 hat ja weitaus mehr funktionen. kann auch nur sagen super akku. wenn ic noch an das c35 denke das gegen ende nur noch 5 minuten gehalten hat...
habe also das d750 etwas mehr beansprucht als mein 6210 und trotzdem hats ungefähr genauso lang gehalten wie das 6210.
viele grüße susi
Also bei meinem K750i sinds jetzt nach 3 Tagen und ca. 6 Stunden noch 60% Akku!
Schreibe ca 10 SMS, Tele 2 min und spiele ein wenig mit dem Mp3 Player,Wap und den Spielen rum (ca 1 Std) am Tag!
Finde die Akkuleistung echt top! (Vorallem weil ich den Akku erst das zweite Mal geladen habe! :top: )
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Elbhai
Eingentlich sollte das doch mitterweile egal sein, oder?
Nein, egal ist es nicht - es ist nämlich sogar besser, den Akku nicht regelmäßig bis zum letzten Quentchen auszuquetschen. Tägliches Laden oder dergleichen schadet daher natürlich nicht. Auch die ominöse erste - zum Teil ritenhaft praktizierte - 12h-Ladung in Totenstarre kann getrost ins Reich der Legenden verwiesen werden.
Details kann man u.a. hier nachlesen: http://www.batteryuniversity.com
Ich weiß ja nicht, ob ich einen Bug habe, aber wenn es ein Bug sein sollte, dann ist es ein angenehmer.
Ich habe das K750i in einem 500er T&M Paket mit 150 SMS bekommen und muss sagen, dass ich bei täglich
10 Minuten telefonieren,
15 SMS,
10 Fotos,
20 Minuten MP3,
50 % Helligkeit,
Klingeltöne auf halber Lautstärke,
Bluetooth nur bei Bedarf
auf sagenhafte 10 Tage Stand-By komme. Nach den ersten drei Tagen hat der noch 75% des Akkus, was der pure Wahnsinn ist...
graffET
Weiss eigendlich jemand ab wieviel Prozent das D750i ne Akkuwarnung bringt?
Ab 5%!
Ich bin mit der Akkuleistung auch sehr zufrieden. Deutlich besser als beim K700i Bei ca. 1 Stunde telefonieren pro Tag (dazu noch ein bisschen SMS, MP3, Kamera - aber nicht nennenswert) komme ich auf gute 3 Tage, wobei das Geraet auch nachts an ist und mit einem DualSim Adapter betrieben wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!