Stand-by Time und Akku beim K750i - Akkutestbericht-

• Zitat

Das K750i ist da wirklich eine löbliche Ausnahme

Genau! Da ich sonst immer viel auf miese Akkulaufzeiten gemeckert habe, muss ich jetzt SE mal loben: Wirklich praxistaugliche Laufzeiten! :top: Und da ist in zukünftigen Firmwareupdates sicher noch etwas Luft für Verbesserungen.

Ich bin überhaupt mal gespannt, wie lange man auf die nächste Firmware warten müssen. Beim K700i gings ja relativ flott.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich kann das K750i auch nur loben was den Akku angeht. Bei mir hält der Akku ungefähr 4 Tage bei mittlerer Nutzung. Bei identischer Nutzung hat mein K700i maximal 2 Tage gehalten.
    Ich glaube wenn man also noch weniger "rumspielt" aind 5-6 Tage realistisch. ;)

• auf die anzeige achte ich schon garnicht mehr, da die hin und herspringt. wenn ich allerdings an meine ersten tage mit dem handy denke. mp3, pix,vids, unterwegs alle möglichen funktionen ausprobieren, bin ich mit der akkuleistung echt zufrieden. das beste handy was ich je hatte. :top:

nur der vibrator ist bisserl lahm

• Viele Leute sehen auch nur die angegeben Laufzeit von 250 Stunden oder und denken, boah, das hält zehn Tage und sind dann enttäuscht, wenn der Akku nach 2 Tagen daddeln leer ist. Mehrere hundert Stunden sind sicher drin, wenn das Handy mit optimalen Empfang im Netz eingebucht einfach nur da liegt und kein Anruf und keine SMS kommt und niemand eine Taste drückt...

• Also ich habe den Akku zwar erst zwei mal geladen.

Also heute hat er den Tag über ca. 10% lt. Anzeige verloren

5 SMS
    3 Min. telefoniert
    10 Fotos

Wie sieht es bei euch mit dem Verbauch so aus?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wie lange hält denn der Akku, wenn man das Handy als MP3-Player nutzt?
    Also sagen wir mal 1h täglich beim Joggen.

• gestern abend gegen 19Uhr ausser steckdose genommen. dann heute morgen etwa 2x wecken lassen und dann noch etwa 1,5 Stunden Musik gehört :) bin jetzt bei noch 86%. ich muss sagen, ist nen Top Akku. Hoffentlich wie der beim T610 (der hat bei mir 6 Tage gehalten)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Hört sich guuuut an, kann gar nicht erwarten wenn meins nächste Woche kommt. :D
    Muß sagen, dass viele aufgrund der ganzen Extras (Kamera, WAP, Farbdisplay etc.) die, wie ich finde wichtige, reale Akkulaufzeit nicht berücksichtigen beim Kauf.
    Wenn meins da ist sag ich mal wie's bei mir aussieht.

Gruß
    ouzo23

• also kann mich auch nich beklagen, meins hält jetzt schon länger als mein "altes" S65... das is wirklich spitze von Sony Ericsson... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!