Hallo zusammen,
ich habe das e1000 mit der SW Version
E1000_U_80.3F.63.00.03 P
Flex:
SE6044AxxF4119
Gibt es schon neuere Versionen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe das e1000 mit der SW Version
E1000_U_80.3F.63.00.03 P
Flex:
SE6044AxxF4119
Gibt es schon neuere Versionen?
Warum eine neue Software? Funktioniert etwas nicht?
Ok, es gibt den Spruch "Never change a running System".
Dennoch ist es bei Handys ratsam (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) stets die aktuelle Firmware zu haben. Gründe:
- Bugfix-Beseitigung des Herstellers
- Integration neuer Funktionen
- Verbesserungen an bestehendem.
Die Frage von susan war also voll berechtigt.
Gruß
Sackgesicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Ok, es gibt den Spruch "Never change a running System".
Dennoch ist es bei Handys ratsam (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) stets die aktuelle Firmware zu haben. Gründe:
- Bugfix-Beseitigung des Herstellers
- Integration neuer Funktionen
- Verbesserungen an bestehendem.
Die Frage von susan war also voll berechtigt.
Gruß
Sackgesicht
Habe ich gesagt die Frage sei unberechtigt? :confused:
Deine Antwort kann ich nicht zustimmen. Wenn alles ohne Probleme funktioniert, warum dann ein Update? Ein Update ist erst dann eigentlich nötig wenn man Probleme hat. Außer man zählt zu den Personen die ohne ein aktuelles Update nicht mehr leben können, es einfach toll finden oder immer Techniker mit jedem Update nerven wollen oder müssen. Und nicht immer gibt es neue Funktionen.
Hi, beleboe,
nee, Du hattest es nicht gesagt... es kam für mich nur so rüber. Aber mit Deiner neuen Aussage (letzter Absatz) bin ich überhaupt nicht einverstanden. Das kann für einige Leute zutreffen, klar, es gibt ja immer user, die sich nicht mit ihrem Gerät beschäftigen wollen, sondern es nur funktionell haben wollen.
ABER: Es gibt auch eine Hauptgruppe von usern (die sind hier im Forum, die anderen interessiert ein Forum nämlich schon gar nicht), die sind techisch-neugierig und hinterfragen auch mal was. Sie betrachten das Phone auch als Hobby und überlegen, wie man den Spaß damit noch steigern kann. Z. B. mit Funktionen, die der Hersteller gar nicht vorgesehen hat. Ähnliches gibt es überall, z. B. bei Digicams usw.
Falls Du jetzt Techniker bist und Dich von diesen Leuten genervt fühlst: Mir egal. Man erwirbt mit dem gewiss nicht niedrigen Kaufpreis bei Mid- und High End Handys schon einen gewissen Support. Und wenn ein Firmwareupdate herstellermässig möglich ist, kann es auch wahrgenommen werden.
Und außerdem, was heißt genervt? Schliesslich rechnet der Shop oder auch Technik-Service-Point die Leistung des Upadates beim Hersteller ab. Es ist also UMSATZ und Werkstattauslastung in seiner schönsten Form - was nervt daran?
Ich habe auch am Auto schon zwei Firmwareupdates machen - ich halte es für meinen guten Anspruch, aktuelle Technik zu haben.
Gruß
Sackgesicht
Hallo Leute,
habe auch die von susan gepostete SW im Gerät (original Vodafone, geliefert 05/2005) und muss leider immer wieder Abstürze bei eingehenden SMS oder Anrufen (soweit ich das nachvollziehen kann nur bei Einbuchung im UMTS-Netz) verzeichnen. Kann eventuell auch damit zusammenhängen, dass ich mehrmals täglich zwischen VFD und A1 (Österreich) hin und her wechsle.
Testweise Verwendung einer D1-Karte im UMTS-Netz von T-mobil D und T-mobil A brachte vergleichliches Fehlerbild.
Hat diesen Effekt außer mir noch jemand (Suche im Board brachte keine für mich verwertbaren Treffer), dann würde ich auf ein SW-Problem schließen, oder ist das ein "Einzelschicksal" und damit wohl eher meine Hardware defekt?
Danke im voraus für Antworten,
tori1066
Ich habe keine Probleme. Nur der Zugriff auf die Speicherkarte bei Bilder größer als 200 kb dauert der Zugriff länger. Ansonsten läuft alles super :top:
Hallo,
ich wollte mir vielleicht das E1000 als
UMTS Modem für meinen Pocket PC kaufen.
Also mal eine Frage an die Besitzer desE1000.
Lässt es sich via Bluetooth als Modem für einen PC
oder Pocket PC benutzen ?
Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Wichtig ist dabei die Bluetooth Kopplung.
Wie schnell ist das dann ?
Kann man die volle Datenrate 384 KBits benutzen oder
gibt es durch die Bluetooth -Übertragung eine
Einschränkung ?
Danke.
Gruss, Harti.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!