18 Cent pro Minute: SIMply unterbietet simyo

  • Ne, dieses Simply reizt mich schon garnicht!


    Erst der Name und dann auch noch die Farben von der richtigen Firma "Simply" nehmen?



    Klick!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Re: MNP


    Zitat

    Original geschrieben von fanatic124
      Godfath3r:
    also HIER steht dass die Rufnummernmitnahme 29,95 kostet, sollte also theoretisch möglich sein, ausser VV ändert die Preise und AGB's kurzfristig wieder um...


    Damit meinen die das Wegportieren von Simply. Das müssen die Aufgrund von allgemeinen Vorschriften anbieten. Was die nicht anbieten, ist das Hineinportieren zu Simply.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Bei Vodafone gibts auch ein Simply. klimajacke


    Hast du die Geräte auch schon in dem "Die hässlichsten Handies" Thread gepostet :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Wirds die Handys wirklich geben oder ist eine art "Verarsche" ?
    Wenn ja, dann würde ich solche aussagekräftige Display-Anzeigen wie "Akku voll" oder "Signal gut" einfach genial finden!


    ...*Ironie aus

  • Das ist durchaus ernst gemeint von Vodafone. Die Zielgruppe, die VF damit ansprechen will, ist aber bestimmt nicht hier bei TT zu finden. ;) Für meine Eltern wär son Ding zum Beispiel klasse. Aber jetzt wieder BTT!

  • Sammlermentalität


    Dachte kurz, ich könnte meine Prepaids (mit dollen Nummern) beim ollen "Victor" kostengünstig parken.
    So habe ich langsam ein Vermögen auf simplen PP und muss dazu noch aufpassen, dass mir (wie kürzlich bei VF), aus Unaufmerksamkeit (Aufladetermin verpasst) die Kohle flöten geht.


    Ist es also definitiv so, dass bei simply das hineinportieren nicht möglich ist?!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Bisher ist mir von keinem der Low Cost-Anbieter bekannt, dass er das "hineinportieren" anbieten würde. :flop: Nicht SIMply, nicht Simyo, Payback, Tchibo, keiner. :( Dass es auch anders geht, zeigt Easymobile (UK).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!