18 Cent pro Minute: SIMply unterbietet simyo

  • Re: SIMply/Victorvox


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Die HP empfinde ich als sehr unübersichtlich. Hat lange gedauert, bis ich alle Infos zusammen hatte. Ergebnis: SIMply = nein, simyo = ja
    Wenn ich nicht Gefahr gelaufen wäre, mir ein Verfahren wegen Geschäftsschädigung einzufangen, hätte ich beinahe mal in einem Victorvoxladen hier in H. ne Kundin, die ne Victorvox-CallYa fürs Ausland brauchte, an den nächsten D2-Laden und auf RoamingPlus verwiesen.


    was meinst du mit ja bzw nein???




    @ infosauger: jezt ist die AG nicht mehr vorhanden, bzw bei 0€.


    Wo steht denn, dass man mindestens ein Gespräch pro Quartal führen muss?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Mal ne ganz andere Frage, hat eigentlich schon einer von euch mit SIMply oder simyo telefoniert? Seit ihr zufrieden gewesen? Netzabdeckung und Sprachqualität ok? Ich weiss das SIMply vom T-Mobile und simyo von EPlus Netz abgedeckt werden, aber gibt es wirklich keine Unterschiede zu den "normalen Abschlüssen" bei den jeweiligen Providern, ausser die Kosten?


    Bin wirklich am überlegen meine Handyverträge auslaufen zu lassen und dann komplett zu einem von den beiden Providern umzusteigen. Wenn ich mir überlege was meine Frau und ich da im Monat sparen können :D

  • SIMplay hat auch keine 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
    Seit heute gibts auch kein Anschlussgebühr.
    Wenns nicht Victorvox mit ihren Abzocken wie SIM-Pfang o.ä. wäre, würde ich sofort zugreifen, weil es sich um D1 handelt.
    An sonsten wird SIMyo benutzt, bis ein besseres Angebot rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Und wer um alles in der Welt ist Victorvox? sorry wenn ich so blöd frage, aber bis dato noch nie davon gehört!


    Sei froh und vorsichtig gleichermaßen über diese Lücke!

  • Re: SIMply/Victorvox


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    ... Wenn ich nicht Gefahr gelaufen wäre, mir ein Verfahren wegen Geschäftsschädigung einzufangen, hätte ich beinahe mal in einem Victorvoxladen hier in H. ne Kundin, die ne Victorvox-CallYa fürs Ausland brauchte, an den nächsten D2-Laden und auf RoamingPlus verwiesen.


    Arbeitest du bei VV? Ich schicke Leute wenn die nett aussehen schonmal gerne in einen anderen Laden wo es die Sachen die die kaufen wollen günstiger gibt. Oder empfehle denen vernünftige Sachen die der "fachkundige" Verkäufer nicht empfiehlt weil die zu wenig Gewinn einbringen.

  • Hallo,


    sehe ich das richtig, dass die Simply völlig kostenlos ins Haus geliefert wird, (bis 15.6.), wenn man seine Bankverbindung angibt oder hab ich da das kleingedruckte übersehen?
    Dann wäre ja die Simyo 19,95-15 EUR =4,95 teuerer als die Simply?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Contract - Prepaid


    Hi,


    kann mir mal jemand sagen, ob es sich hierbei nun um ein Prepaid- oder Vertragsangebot handelt. Offensichtlich bekommt man ja eine Rechnung - zahlt jedoch aus Anschlußgebühren (die sind tatsächlich 24,95 € - nur bis 15.6 fallen sie weg), den Gesprächsgebühren und den zusätzlich "Abzockgebühren" - Anruf bei der Hotline (1,24 € .....) nichts.


    Sind irgendwelche T-Mobile Optionen zu diesem Angebot buchbar??


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!