ZitatOriginal geschrieben von Dread
Genau der Meinung bin ich auch, denn für guten Service zahle ich auch gerne ein bisschen mehr. Denn wenn man Probleme hat dann weiß man was man hat.
Und auf kostenpflichtige Hotlines die nie ereichbar sind verzichte ich gerne.
Fraglich ist nur, was man nach jahrelanger "Mobilfunkerfahrung" noch mit der Hotline zu bereden hat. Alternativ könnte man ja kostenlos die Telefonseelsorge anrufen... Die haben sogar eine 0800-Nummer
Qualität besteht beim Mobilfunk meiner Meinung nach darin, eine Verbindung aufzubauen, möglichst lange zu halten und eine gewisse Qualität zu gewährleisten... Das machen alle 4 Netze mehr oder weniger gleich gut (jeder hat seine Funklöcher), also kann man IMHO den preiswertesten wählen, so wie bei Benzin, Festnetz, Strom, Büchern, CDs, DVDs, Gas, Öl, Grillkohle, Zement, Ziegelsteinen, Tonerkartuschen, Glühbirnen, Radiergummis, Klebestiften und und und und und allen hier nicht aufgeführten Massenwaren...
Mobilfunk ist Massenschrott, kein Image, keine Markenware, auch wenn die NBs so tun... Ich fahre doch nicht zu ARAL, weil der Benzin dort so schön blau ist... Wäre ARAL schön billig, könnte ich schon darüber nachdenken, auch mal blauen Sprit zu benutzen...