18 Cent pro Minute: SIMply unterbietet simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob


    Dann wäre ja die Simyo 19,95-15 EUR =4,95 teuerer als die Simply?


    Du hast die Freundschaftswerbung bei simyo vergessen... :):D

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Du hast die Freundschaftswerbung bei simyo vergessen... :):D


    Okay :) und mir fällt gerade auf, die kostenlose Mailboxabfrage
    Ausserdem bin ich eh schon überversorgt :) Da müssen die Preise wieder richtig bröckeln, dass ich mir ne weitere Sim zulege.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • HI Kirkage,


    ruf doch einfach die Victorzock-Hotline an :)


    Dann machst Du vielleicht auch gleich Bekanntschaft mit dem Service, der Dir bei Vertragsabschluss zur Verfügung steht.


    Grüße
    babapapa

  • Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Ich ärgere mich ja schon über O², dass ich in der Hauptzeit trotz 10€ GG noch die 0,29€ mobil zahle, Festnetz ja sogar noch mehr... :(


    Wenn es den 19/14ct-Tarif für Vodafone oder T-Mobile gäbe wär ich schon dabei, aber ich kann in keinem Innenraum telefonieren und das nervt. :flop:


    Jetzt hast Du doch die Chance, mit Simply. klimajacke

  • Hat schon einer unter: http://www.simply-card.de bestellt ??? Welche Vorwahl bekommt man ??? Vielleicht sogar eine 0171 Nummer ???


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • man sollte sich bei den Diskussion in Sachen Preis usw. bewußt sein, dass simply aber "problematisch" werden könnte:


    teltarif:
    Wie wir in einer anderen Meldung bereits beschrieben haben, hat der Low-Cost-Tarif von Victorvox allerdings einige Hacken *. So werden allerlei Service-Gebühren berechnet, auch Dienstleistungen wie Rufnummernwechsel oder Ersatzkarten sind mit teilweise erheblichen Kosten verbunden. Es soll in einigen Fällen auch Abrechnungsfehler gegeben haben, etwa für angebliche Sperrgebühren für 0190-Nummern oder Auslandsanrufe. Wie so oft sollte man bei der Wahl seines Tarifs bedenken, dass billig nicht immer preiswert sein muss. Ein Vorteil bei simyo gegenüber SIMply ist zum Beispiel auch die kostenlose Mailbox, während Anrufe bei der SIMply-Mailbox kostenpflichtig sind.


    * dort steht u.a.
    eine Anfrage per E-Mail, deren Beantwortung sich Victorvox aber auch bezahlen lässt. 1 Euro "Servicegebühr" je bearbeitete Mail berechnet das Drillisch-Tochterunternehmen.


    Nein Danke, da ist mir simyo lieber.

  • Ruf von Victorvox


    Klingt nicht so gut, was ich so direkt und zwischen den Zeilen über Victorvox und simply lese. Für das Freischalten von Roaming auch noch extra abdrücken? Nee, danke.
    :rolleyes:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB


  • Definiere " Lösungsorientierte"
    Hat das was mit " Content Management" oder "Content Stream" oder " Content Solutions" zutun ?
    Merke : Man muß nicht jeden Mist nachplappern

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Re: Ruf von Victorvox


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Klingt nicht so gut, was ich so direkt und zwischen den Zeilen über Victorvox und simply lese. Für das Freischalten von Roaming auch noch extra abdrücken? Nee, danke.
    :rolleyes:


    Für die unfreiwillige Abschaltung von Roaming und 0190-er Nummern wurde es auch kassiert :flop:

  • Ich habe mich gerade bei der Hotline nach der Rufnummernportierung erkundigt- Laut Hotliner ist diese definitiv nicht möglich, da bei SIMply alles automatisiert abläuft und die Portierung einen manuellen Eingriff erfordern würde. So wäre die Kostenkalkulation bei VV wieder eine andere... :rolleyes: :flop: :(


    Dass die ganzen Billigheimer jetzt an den Start gehen, ist ja schön und gut, aber solange ich meine Rufnummer nicht portieren kann, nützt mir das alles gar nichts. Ich hoffe ja immer noch auf Easymobile. In UK bieten die auch Kampfpreise und bieten die Portierung an. Wollten die nicht auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen? Aber bitte mit MNP. Sonst geh ich im Juli wirklich noch zurück zu Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!