3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

• Hi Folks,

so, jetzt muss ich mal einen Thread aufmachen, sonst schimpft mich der Kaftanhesse wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. Wir haben uns nämlich vor der Abreise "seiner Majestät" nochmal getroffen und einen Termin für ein Treffen im Oktober vereinbart der mir natürlich total entfallen ist.

[Edit]So, nachdem der gute handymaniac wieder im Lande ist, steht auch der Termin fest!

Zeit: Sonntag, den 20.10.2002
    Start: ca. 18 Uhr
    Ort: Frankfurt, Malepartus (nähere Infos unter http://www.ultramalepartus.de)

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen zahlreich zu erscheinen.

Wir hoffen auch diesmal wieder einige Stargäste wie moderatoooren (c)(tm)(r) oder administratoooren, Fernsehstars, Models bieten zu können.

Dann meldet euch mal zahlreich für *irgendwann* an. :) ;) :D

@loopi&flo83: Wer am Abend des Treffens absagt wird mit 2 Lokalrunden nicht unter einer 0.5 l Cola-Light bestraft... ;) :D

Teilnehmer:

handymaniac
    plantagoo
    elgo
    mooney
    xxx ...tres...³ xxx
    jochen piro
    träumerli
    awachs (wie konnte ich dich nur vergessen?)
    senegambia
    aleusius
    loopi
    micdirkdiggler

Gruß von eurer TT-Ortsgruppe Unterliederbach
    plantagoo aka tafkaz aka zorngott

• "Ein Sonntag im Oktober" hört sich doch schonmal gut an - am liebsten wäre mir auch einer in der zweiten Hälfte, da ich sonst wieder meine Dienste umschmeißen müsste...

Ich versuche auf jeden Fall, wieder dabei zu sein!

Gruß, Mooney :)

• Sonntag ist prima :)

Da bei mir auch wieder Normalität eingetreten ist, steht meiner Anwesenheit nichts entgegen :cool:

• ...und wieso Sonntag?? :mad: <---- mein allererster mad-smiley

och nööö......ihr macht das mit Absicht, hab ich Recht? Muss ich nochmal das verhutzelte plantagoo-Bild posten? Oder: ich schiebe Jochen ganz schnell vor dem Treffen eine Familien-Feier unter.... Oder: ich kaufe Frankfurt auf...

Freitag oder Samstag, aber bidde net Sonntag. :(

• Hi!

Sonntag? Sonntag! Sonntag deshalb weil Sonntag einfach besser ist. Die Leute wegen denen wir das ganze auf Samstag umgeswitcht haben - melden sich nicht mehr oder kommen nicht mehr - also haben wir wieder auf unseren alten "Platz" zurückgeswappt = Sonntag. Und dabei wird es wohl auch erstmal bleiben. Sorry. Aber es ist nunmal so, dass man es eben nicht jedem Recht machen kann... :rolleyes:

Gruß
    plant

• Moin!

Während ihr an einem der beiden letzten Sunndache (i.e. 20. od. 27.10.) euch ein Bemblsche nach'm annern bestellt, werde ich den Big Apple und Philly unsicher machen :) :p :)
    Flug, Hotel, alles schon gebucht :)
    Das Wichtigste aber: auch die Karten für RUSH sind schon gekauft und brauchen vor Ort nur noch abgeholt zu werden :cool: Solltet ihr euch am 27. treffen, werde ich um die selbe (Orts-)Zeit das zweite mal "An Evening with Rush" in den zwei Sets von 20:00 - 21:30Uhr und 21:50 - 23:20Uhr beiwohnen und genießen :top:

Dann sehen wir uns wohl erst in Kölle!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ...
    hm, ich wäre sogar auch vom 19. oktober an 2 wochenenden in deutschland, also wäre ich da wohl dabei - also, falls ihr euch denn für einen der letzten sonntage entscheiden würdet ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• 3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

Hallöchen zusammen,
    ich bin für den 27.10, dann kann ich auch vorbeikommen
    Gruss Senegambia

-----------------------
    to be or not to be
    Shakespeare
    -----------------------
    dobee dobee do
    Frank Sinatra
    -----------------------

• Confirmation

Hello Guys,

just back from Scotland! Millions of eMails to read, unload the car, go shopping (Metro), ... I'll be back in a few hours!

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Re: 3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

Zitat

Original geschrieben von Senegambia
    Hallöchen zusammen,
    ich bin für den 27.10, dann kann ich auch vorbeikommen
    Gruss Senegambia

Hi!

Ich glaub, der 27.10.2002 war auch der Termin, den handymaniac und ich ausgesucht hatten, glaube ich, denke ich, meine ich...

Der Bub ist ja wieder da von den Schotten und hat sich ja auch schon mal kurz gemeldet...

Ich höre gerade HR3 - The Hotz - the Famous Band... ROTFL... Ich wusste doch, dass da was faul ist.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!