Wer tut seinem T68(i) sowas an? (eBay)

• *ihhhhh* Mach das weg!!! Man das ist ja hässlich wie die Nacht.
    Sowas produziert man doch umsonst ...

o2 can't do

• iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhgitt das ist ja potthäslich!!! Meine ICT-13 sieht man fast gar nicht, das ist das passende Case!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• ich würde so eine hülle niemals meinem handy antun! das sieht ja richtig bähh aus!:flop: :flop:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• das handykondom (ja das heißt so) ist doch schon älter

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bääh iss dass hässlich. Aber wohl geeignet für diejenigen, die auch für ihren Pudel ein Mäntelchen stricken.

\/\/olfgangS

• Das hat mein T68 wirklich nicht verdient. Selbst wenn es mal einen Reset vertragen könnte, würde ich ihm das niemals antun. Auch ein Handy hat einen gewissen Stolz.
    Um Gottes willen . . . bitte nicht sowas.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• hahahhahhaaa *am boden lieech*
    sachen gibts *lol*. am besten noch mit flummi eigenschaften....

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• :D Naja. ALso das ist ja...... also das grenzt ja schon an Kriminalität. Wer sowas drauf hat der ist ja fast schon U-Haft gefährdet. Unglaublich.

Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!! :flop:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!