Wer tut seinem T68(i) sowas an? (eBay)
-
-
-
Das arme T68.
Vor allem diese Farbe! Wenn es wenigstens transparent wäre. Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie diese Hülle auf dem T68 aussieht.
-
Hallo Primetime,
das sieht ja wirklich schrecklich aus.
Das 7,99$ kann man sich "günstig" sein Handy verschändeln.
Gruß
Ralf -
Wer tut seinem T68(i) sowas an? (eBay)
Ein Bauarbeiter o.ä. Personenkreis?
-
hi,
also ich kenne da jemanden von den kölnern ( ), der so ein ding in transparent dran hat. damit kann man sich das teil hervorragend um den hals hängen. sieht ganz ok aus, außerdem kann er es locker auf den tisch werfengreetzc
cm -
Zitat
Original geschrieben von muellix
... außerdem kann er es locker auf den tisch werfengreetzc
cmOb ich das meinem T68 antun würde? Das arme Handy. Hätte vielzuviel Angst das es doch bei so einer Aktion kaputtgeht.
-
gibts schon voll lange die teile, finde sie immer wieder hässlich...
kann verstehen, wenn jemand das ding wirklich im rauhen arbeitsleben damit schützt, aber denke, es gibt bessere methoden.ykc
-
Soll ich mal anfragen, ob es das Ding auch noch mit rosa Plüsch-Bällchen dran gibt?
-
naja, wers brauch...
*diskreminiermodus ein*
Schrapnell: ob sich ein bauarbeiter ein t68 leisten kann?
*diskreminiermodus aus**einsichtsmodus ein*
ok, bin auch nur ein armer schüler und kann es mir nicht leisten
*einsichtsmodus aus* -
Grrr, Brrrr, äh, bä!
ich habe zwar armerikansiche Vorfahren (nicht nur:) ), aber ich glaub ich könnt ....naja ihr wisst schon.
(Achtung Werbemodus an:)Ne, also wer eine schöne Tasche fürs T68(i) will soll sich lieber bei mir melden!
Schönes Surfen
Karl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!