Simyo - Hintergrundbilder & Logos

  • Hi Leute,


    nachdem jetzt langsam die ersten SIMYO-Karten ausgeliefert werden, wäre natürlich das passende Betreiberlogo auf dem Handy ganz nett.


    Das Zuhause meiner Karte wird das Ericsson T39m - falls jemand dafür ein Logo basteln würde, fände ich's super :top:

  • Hi,


    koennte ein *.nlm fuer'n LogoManager bieten, habe ich auf'm 6310i:



    einfach, aber nett...


    Gruss,


    c.


    btw: passend dazu laeuft jetzt hier oben auch die Simyo-Werbung im Flashbanner :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hä...muss man das jetzt verstehen, oder wolltest du einfach den Thread hier wieder aus der Versenkung holen? :mad:


    Und ja, ich weiss das dies (Weil einfach, einfach einfach ist) der Werbespruch von Simyo ist!

  • Vielen Dank


    Gut das er aus der Versenkung kam, so habe ich ihn wenigstens auch gefunden
    und konnte von dem Simyo - Logo naschen.. Ist schon auf meinem Sony T610, sieht gut aus.
    Durft ich doch- oder?
    gruss guenter-T

  • Gefällt mir sehr gut das Logo! :top:
    Falls es jemand noch nicht wußte, als Easy-Tip: Es macht sich auch gut, die Profilnamen bei Nokia in die eigene Rufnummer umzubenennen. LEIDER ist Nokia so gemein, bei den billigeren Handys die Profilnamenlänge ziemlich zu beschränken. :mad: Machen sie nur, damit man einen Grund hat, sich die teureren Handys zu kaufen ;)
    Beispiel:
    3410: max. Profilnamenlänge zu kurz für Rufnummer
    2600: max. Profilnamenlänge zu kurz für Rufnummer


    3120, 6310i, 6100, 6600, 7110 etc.pp.:
    max. Profilnamenlänge reicht für Rufnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!