K600i kommt noch im Juni bei VF als V600i!

• Airlancer:
    Hier geht es um das V600i aka K600i mit Vf-Branding und -Gehäusedesign.

BTT:
    Jetzt gibt es auch die 3D Ansicht, bei der man alle Vf-Züge sieht.

• Hallo Zusammen,
    ich hätte da eine Frage zum V600.
    Hab auch in der Suche geguckt aber nicht´s dazu gefunden,
    also meine Frage: Kann man auf das V600 auch MP3´s z.B. vom PC packen oder müssen die Musikdateien aus dem Vodafone-Live-Portal herunter geladen werden?
    Weil ich schon mal was gelesen hatte das man auf Vodafone gebrannte Handies keine MP3
    Dateien drauf packen kann, sondern nur aus dem Live-Portal herunter geladene Dateien verwenden kann.
    Nico :)

• laut meinen infos ist das v600i im bereich mp3 nicht beschränkt, gehen sogar als sms-ton.

scheinbar gilt dies auch für die neue soft beim k750i....

• hab nun auch das v600i. nur ne frage: kann ich mobiletv nur in der einen sichtweise schauen oder auch horizontal. wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht.
    mein e1000 konnte das, ebenso hatte es den besseren empfang. naja. also wer weiß was?

mf
    g

• Hallo biketunE,

das V600i kann die MobileTV-Ansicht nicht drehen wie beim E1000. Diese Funktion vermisse ich ebenfalls sehr. Dafür ist das Display aber um Längen schärfer und heller als beim E1000, das Handy kleiner und leichter usw., was mir persönlich wieder darüber "hinweghilft". ;)

Gruß,

Embador

PS. Schlechteren Empfang kann ich allerdings nicht bestätigen...

• hm gut. also display ist gut, größe ist kleiner aber dadrüber kann man hinwegsehen bei der gerätegröße. aber das display des e1000 ist auf gar keinen fall schlechter, farben etc. sind gleich wenn nicht besser.
    mobiletv sieht eben besser aus auf dem v600, ist ja klar wegen dem kleineren ausschnitt. aber dass man das nich drehen kann, mensch. fällt mir schon schwer, dachte eben dass ist so wie beim k750i dass man die videos auch drehen kann. aber gut. welche sw hast du draf? ich hab R2H002. aber inet update kann man noch nicht machen oder?
    hoffe mal das kann man...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!