K600i kommt noch im Juni bei VF als V600i!

• hi,

finde das k600i auch sehr interessant. ich hoffe nur, dass das gerät auch schnell als "offenes" gerät verfügbar ist. wenn das k750i weiterhin so viele bugs hat und das software update nicht hilft, dann steige ich auf das k600i um...

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

finde das k600i auch sehr interessant. ich hoffe nur, dass das gerät auch schnell als "offenes" gerät verfügbar ist. wenn das k750i weiterhin so viele bugs hat und das software update nicht hilft, dann steige ich auf das k600i um...

mfg,
    sope

Das K/V600 hat allerdings keinen Wechselspeicher, und ist - da brandneu - vielleicht auch buggy.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Am VF Gerät stört allerdings der Aufdruck auf der Rückseite, mal sehen wie der wegzubekommen ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Am VF Gerät stört allerdings der Aufdruck auf der Rückseite, mal sehen wie der wegzubekommen ist.

Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Hoffentlich wird es nicht so teuer.

Das Nokia 8800 gefällt mir auch sehr gut. Aber der Preis eben. Schöne Handy sind immer teuer.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Hoffentlich wird es nicht so teuer.

Das Nokia 8800 gefällt mir auch sehr gut. Aber der Preis eben. Schöne Handy sind immer teuer.

Vielleicht kann man ja die Rückendeckel austauschen und erhält einen K/V-Hybrid :cool:

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Kleine Fehlkonstruktion: Die tastaturseitige Kamaralinse oben wird wohl ständig verschmiert sein ;)

Wieso sollte die ständig verschmiert sein? Die Kamera liegt erstens nicht genau hinter der Tastatur und zweitens hast du ja immer noch die Kameralinsen-Abdeckung

Ansonsten sieht das Handy schon stylisch aus! Bin mal gespannt wenn ich das Handy das erste mal in einem Shop testen kann. Mal sehen ob es dann immer noch so einen guten Eindruck wie auf den Bildern hinterlässt.

Trotz alledem finde ich mein K750i immer noch Hammermäßig und bisher ist mir an dem Teil auch noch kein Bug aufgefallen! Gott sei dank auch...

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Wieso sollte die ständig verschmiert sein? Die Kamera liegt erstens nicht genau hinter der Tastatur und zweitens hast du ja immer noch die Kameralinsen-Abdeckung

Oben am Hörer neben (!) dem Ohrlautsprecher ist die kleine unversenkte VGA-Kamera für Videotelefonate angebracht. Ein leichter Fettfilm von der Haut ist somit garantiert ... naja, das soll vielleicht einen Weichzeichner-Effekt bewirken. ;)

• moin moin,

ist das k600i denn nun schon bei vodafone verfügbar? bietet es eventuell schon ein anderer netzbetreiber an? bin doch sehr gespannt auf dieses gerät und würde mich über nähere infos freuen!

vielen dank!

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Das v600i wird ab 23.07. für 3 Wochen exklusiv bei VF verfügbar sein, danach kommt auch das k600 in den Handel!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• vielen dank für die schnelle antwort! dann muss ich mich ja jetzt noch einen weiteren monat gedulden. schade!

vielen dank!

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!