K600i kommt noch im Juni bei VF als V600i!
Also wird es natürlich entsprechend die VF-Software drauf haben.
K600i kommt noch im Juni bei VF als V600i!
-
-
-
Soweit ich weiss, ist es aber nicht Vodafone-exclusiv oder? Dann dürften die freien Geräte ja ungefähr zeitgleich verfügbar sein. Bei einem Haus und Hof Händler ist es ja auch schon mit Termin Juni 2005 gelistet.
-
Aber leider nicht mit schwarzem Cover.
-
Also, alle Bilder des K600i in diesem popeligen Silber waren Schrott, meiner Ansicht nach, aber so:
Gefällt mir, bis auf das rote Menue ( ) :top:
EDIT:
-
Yepp, diese schwarz-silber Kombination wirkt deutlich edler, naja, vielleicht wird es das Cover mal zum Nachrüsten geben, man soll die Hoffnung nie aufgeben ;).
-
Ist das Alu oder Kunststoff? Bei Alu könnte man es sogar als silbernes akzeptieren!
-
Das K600i ist doch ein UMTS-Handy oder habe ich da was verwechselt? Funktioniert es dann auch in normalen GSM-Netzen?
-
Klar funktioniert es auch mit normalen Netzen und Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Klar funktioniert es auch mit normalen Netzen und Karten.Super, für mich als aussterbende Art, die nur mit dem Handy telefoniert und sms schreibt, ist das eine schöne Alternative zum k750i!
-
Da die K/V600 noch die alte SE-Anschlußleiste haben, wird ein Debranding (V->K) wohl problemlos möglich sein.
Das V600 hat eindeutig die bessere Tastatur.
Kleine Fehlkonstruktion: Die tastaturseitige Kamaralinse oben wird wohl ständig verschmiert sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!