E-Plus Geschäftskunden Hotline ?

  • Hallo.
    Leider durch die Suche nichts gefunden..
    Immer wenn ich jetzt (Seit ner Woche) auf der Geschäftskunden Hotline bei eplus unter der 1010 anrufe , werde ich auf die normale Privat Kunden Holine geleitet. Das wär ja auch nicht so schlimm aber da kann man mir keine Auskunft geben weil die kein zugriff auf meine Daten haben. Also werde ich dann manuell wieder zur Geschäftskunden Hotline geleitet. Das ganze dauert natülich ewig..
    Ist das auch bei jemanden von Euch so ??


    Vielen Dank

  • Könnte mir das nur aus zwei Gründen erklären:
    1. Du rufst außerhalb der Geschäftszeiten
    2. die 1010 ist überlastet.


    In beiden Fällen wird man dann zur 1000 geleitet.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • das ist mir gestern auch passiert: bei der 1010 angerufen, bei 1000 durchgekommen, um dann manuell weiterverbunden zu werden.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • In den letzten Tagen landen alle meine Anrufe zur 1010 erstmal bei der 1000, die sich wiederum Wundern und mich immer manuell Weitervermitteln.
    Einen 1010er habe ich darauf angesprochen, und er sagte was von 'Systemoptimierung' und dergleichen.


    Auf jeden Fall haben sie irgendwas verschlimmbessert. :(

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich war bei Oktober 2004 in einem Rahmenvertrag über meine Firma. Bin dann aber aus dem Rahmenvertrag raus. Seither versuchen die von E-plus mich wieder als Privatkunde zu führen. Landete nach Ende des Rahmenvertrags wieder auf der 1000. Die konnten aber nicht helfen, weil ich ja Rahmenvertragskunde bin. Im April haben die es dann endlich geschafft. Alles stimmte wieder. Seit dem 01.06.05 lande ich wieder bei der 1010, die mir nicht helfen können, weil ich ja Privatkunde bin. Ich verstehe es bald nicht auch nicht mehr.
    Aber die kümmern sich ja drum :top:

  • lass dich doch einfach manuell dann zur 1010 umleiten, mann mann mann, du kannst es echt kompliziert machen

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Wie schon geschrieben, wär das ja gar kein Ding.. Allerdings muss man sich dann ja diese blöde Werbung immer anhören und das mit dem Umleiten dauert ziemlich lange !
    Und es ist ja die 1010 für uns zuständig und nicht die 1000 !
    Das ist ja so als wenn ich E-Plus Service Kunde bin und immer zu Mobilcom umgeleitet werde !
    Die haben nichts damit zu tun und damit hat sichs... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    lass dich doch einfach manuell dann zur 1010 umleiten, mann mann mann, du kannst es echt kompliziert machen


    Na dann ist ja gut. Dann macht E+ alles richtig und wir regen uns umsonst auf. Die Wartezeiten sind ja wirklich nicht schlimm. :mad:


    Also ich meine, daß sollte von E+ aus schon richtig funktionieren. Die bekommen wohl am Montag eine neue Software für die Kunden-Hotline und dann läuft alles besser. Das sagt mir meine Ansprechpartnerin aus Potsdam am Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!