HSE24: 30 Zoll LCD-Fernseher, HDTV-geeignet für 999 Euro - gut?
-
-
-
Nur das von den Komponenten-Anschlüssen nichts in der Beschreibung steht. Dort wird nur der Scart- und Antenneneingang beschrieben und das wäre gelinde gesagt etwas dürftig ...
-
Wenn ihr mal die Targa-Page hier checkt, bekommt ihr die technischen Specs.
Kein HDMI; nur Komponenteneingang für HDTV.
Demzufolge hat er auch kein HD-Ready-Logo.
Wie ich gerade gelesen hab wird Premiere, wenn sie denn mit HDTV im Herbst in Deutschland starten, HDTV-Kinofilme nur über HDMI ausgeben, aus kopierschutzrechtlichen Gründen.
Damit hättest du's mit diesem Gerät schon ein bisschen "verkackt".--> Finger weg, wenn du wirklich an HDTV interessiert bist!
-
Wollte es mir ja nicht kaufen sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Spezifikationen fehlen - ohne HDMI oder was auch immer sich in den nächsten 6 Monaten ausgedacht wird (hab ja gelesen, dass man schon an 3 weiteren Steckernormen bastelt) würde ich das Ding ohnehin nicht kaufen
-
...also eben hab ich mal mit Michael telefoniert (der den LCD bei HSE vorstellt).
- DVI hat das Gerät definitiv nicht
- HDTV liegt ausschließlich über Komponenteneingang vor, deshalb auch kein
HDTV-Ready-Logolt Michael (und das ist wirklich ehrlich) hat das Gerät aber ein Spitzenbild, ganz besonders über VGA
Grüße
Bernhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!