Auf der verlinkten Seite steht zwar von HDTV nichts, aber gestern im Fernsehen hat der anwesende "Technikexperte" das erwähnt. Marke ist Targa.
Was meint ihr zu diesem Produkt? Für diesen Preis ok oder lieber doch nicht?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der verlinkten Seite steht zwar von HDTV nichts, aber gestern im Fernsehen hat der anwesende "Technikexperte" das erwähnt. Marke ist Targa.
Was meint ihr zu diesem Produkt? Für diesen Preis ok oder lieber doch nicht?!?
Der Link geht leider nicht ...
[Edit] hab ihn gefunden ... wo aber siehst du da Hinweise auf HDTV? Da steht ja nichtmal, dass das Ding einen VGA/DVI etc.-Eingang hat - und nur mit Scart wirst du bei HDTV nicht weit kommen ...
Wie gesagt... das mit DVI und HDTV sagen sie nur im Fernsehen. Einfach mal diese Woche nach 0.00 Uhr reinschauen. Da kommt das Angebot direkt...
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Wie gesagt... das mit DVI und HDTV sagen sie nur im Fernsehen. Einfach mal diese Woche nach 0.00 Uhr reinschauen. Da kommt das Angebot direkt...
Stimmt, habe gestern um 0.00 Uhr das Angebot auch gesehen, läuft bei HSE24 als Joker der Woche. Dort wurde wirklich gesagt, das der LCD Fernseher für HDTV geeignet ist. Ob es nun aber wirklich stimmt :confused:
geeignet ist auch ein Auto zum Eier kochen, bestimmt gibt es aber auch bessere Lösungen.
Der Verkäufer hat also nicht gelogen
Wäre wirklich mal interessant zu wissen ... mit DVI und HDTV durchaus überlegenswert ansonsten eher nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wäre wirklich mal interessant zu wissen ... mit DVI und HDTV durchaus überlegenswert ansonsten eher nicht ...
Tip: Einfach bestellen...bei HSE24 hast doch 2 Wochen Rückgaberecht :top:
Grüße
Bernhard
Aufpassen, HDTV ist nicht gleich HDTV. Man sollte sich besser vorher informieren bezüglich der unterschiedlichen Versionen.
Na ich weiß nicht - das Ding ist ja schon recht unhandlich und ob ich mir den ganzen Umtauschstress machen möchte nur weil der Anbieter "vergessen" hat die technischen Details zu nennen ?!
Habe die Sendung auch gesehen. Aber das Teil hat keinen HDMI-Anschluss. HDTV kann er nur über die Komponenten-Anschlüsse wiedergeben.
Sonst ist das Teil nicht schlecht.
Gruß,
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!