4. Big Brother Staffel

• Realnokia, ich musste immer bei den Webcams im Internet schauen, wobei ich mit meinem lausigen ISDN nur alle paar Sekunden ein neues Bild gekriegt hab und sonst nur miesen Ton. Oh Gott is das lange her, Anfang 2000 (Fasching?!) wenn ich mich erinner, oder wars doch schon 1999?

• BB 1 war echt hammergeil. Sladdi, ich vermiss dich wie die Hölle! :D

Der Rest war nur noch schlecht, und eine weitere Staffel würde sicherlich kein Erfolg werden.

Signatur ist so 2002.

• Ja Sladdi war einfach nur goil am Anfang, als er noch net aus dem Container draußen und net so ein Großkotz war. Das Beste war ja auch noch, dass der aus nem Ort kam, der nur ca. 15km von mir weg is und den alle möglichen hier kannten.

• Oh nein, hoffentlich kommt da nichts mehr! :rolleyes:

Habe hier sogar noch das Original "Big Brother Game" von der ersten Staffel rumliegen.
    Es entspricht Pacman, mit dem kleinen Unterschied, daß man andauernd diese nervigen "Container-Promis" vor sich hat. :flop:

Falls jemand daran Intersse hat! :D

händiemän

Back to Magenta

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    aber hies das nicht "verpiss Dich in die Hölle" ;):D

Nein, "Ich vermisse meine Hölle"! :D

• Moin!

In Holland gibt's bald die nächste Staffel - RTL4 glaub' ich!
    Werd wohl nie den Holländischen Big-Brother-Bus am Strand von Hollum auf Ameland vergessen! Wir sind da am Strand aufspülen und plötzlich steht dieser komische Bus da...
    War schon irgendwie cool...

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!