4. Big Brother Staffel

• Hab mich heut gefragt, ob es wohl eine 4. Big Brother Staffel geben wird?!

Auf der Homepage http://www.big-brother.de steht was vom 01.April 2003, soll aber angeblich ein Aprilscherz sein.

Weiß jemand was genaueres?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Ich hoffe mal, daß es ein Aprilscherz ist! *ganzdollhoff*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Damals bei der 1. Staffel gabs bei HK sogar eine eigene Rubrik,
    wo kräftig darüber diskutiert wurde...

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Die haben diese Baracke in Köln-Hürth doch schon lange abgerissen (nachdem das Dekonterminieren nichts gebracht hat :D ), aber davor konnte man die Hütte doch für grosses Geld für nen Tag mieten oder so :rolleyes: !

Glaube eher nicht an ein Comeback und wenn doch: Ich bin mit dabei!!!

Andi ;)

• Die erste Staffel war hammergeil. War immer noch die beste Staffel.

Bin mal gespannt auf die 4. Staffel...

Nokia bringt soviele verschiedene Modelle auf den Markt, wie es von Knorr verschiedene Arten von Suppen gibt...

• Bitte verschont uns damit! Das wird wie die dritte Staffel und Big Diet wieder ein Flop werden! Die wollten ja damals noch so ne reality soap machen, (der Bus - Big Brother, nur in nem fahrenden Reisebus), haben die Schnapsidee aber zum Glück sein lassen.

Von der ersten und zweiten Staffel war ich auch richtig süchtig (ich hab sogar noch nen ganzen Stapel Fanzeitschriften - wehe ihr lacht jetzt) aber irgendwann wird es halt langweilig.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Von der ersten und zweiten Staffel war ich auch richtig süchtig (ich hab sogar noch nen ganzen Stapel Fanzeitschriften - wehe ihr lacht jetzt) aber irgendwann wird es halt langweilig.

Stimmt, daß wir bei mir auch so. Ich habe so oft es ging Single TV eingeschaltet, damit ich bloß nichts verpasse. :D

Naja die dritte Staffel habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut, da es dann zu viel wurde. Eine etwas längere Pause zwischen der zweiten und dritten Staffel wäre besser gewesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die vierte Staffel ein Erfolg wird. IMHO ist das eh nur noch Abklatsch von der ersten Staffel. Die Zuschauer wollen auch mal was neues sehen. Ich werde mir die neuen Staffeln nicht ansehen, wenn sie denn überhaupt kommen. Der 01. April ist ja nicht das perfekte Datum. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!