Hab hier noch zwei Bilder von dem Monster geschossen:
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch zwei Bilder von dem Monster geschossen:
Trialer
hat jemand n foto?
EDIT: lol ...da kann jemand gedanken lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi nun ja, nach papst golf und pimp my pferd ist wohl auch wieder ein trend zuende und die leute haben sich satt gesehen
Genau das war mein Gedanke, als ich die Sendung gestern sah. Eine verspätete Nachahmershow, die nicht richtig in die Gänge kommt
wie?!
das auto ist NUR für 32.000€ weggegangen?
ich habs nur kurz gestern beim zappen gesehen, als der käufer mit seinem 7er angerauscht kam und sein 9500 in die kamera gehalten hat
Zum Glück ist die aktion ja nun vorbei. Hätten die lieber mal das auto bei ebay vertickt hehe.
mfg
mk
ich finde den einfach nur schick! aber 32k is doch nen lacher!
Ganz ehrlich,mehr hätte ich nicht erwartet.
Die Karre ist IMHO pottenhäßlich und eine Beleidigung für die Marke Rolls Royce. Allein die komischen Flossen. Dazu das häßliche Kombiheck und wir komische Farbe. Die haben den Wagen ziemlich verhunzt.
Der LCD war total übertrieben. Passt von den Ausmaßen überhaupt nicht in ein Auto.
Bei Pimp my Ride sehen die Autos hinterher meistens auch komisch bis häßlich aus, jedoch muß man denen zugestehen, daß von den Ausmaßen, etc IN SICH sogar noch alles zusammenpasst. Dieser Rolls hier war ne Müde Kopie davon.
bin ich etwa hier der einzige dem die Karre gefällt
hat jemand vll auch noch Fotos von dem Innenraum?
32k ist echt ein witz... ich verstehe den türken? auch nicht.. er wollte die karre scheinbar nur als ausstellungsstück o.ä. denke ihc mal... wenn man schon 6 karren in der garage hat und dann mit nem ferrari ankommt sind doch 32.ooo € geschenkt...
Für 32.000 hätt ich ihn mir sogar verkauft... wenn man dann die Teile verscherbelt macht man sicherlich einen guten gewinn
Welcher Rolls diente denn als Ursprung? Kenn mich nicht so gut aus mit der Marke
Übrigens ein paar Bilder oder Eckdaten würden mich ebenfalls erfreuen. Über Google hab ich nix gefunden.
edit. Hab doch was gefunden:
87 Bilder an der Zahl:
http://bbp.vergesse.net/index.…recheck&nCAT_ID=12&kopf=1
Basis war ein Silver Shadow.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!