Der BIZZ Rolls ist verkauft...

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Offensichtlich ist der Bizz-RR mangels Zahlung noch nicht "wirklich" verkauft ;)
    Wer also einen RR-Kombi braucht:
    http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…age&userid=bizz_motzt_auf

Der Rolls Royce wurde schon einmal im Mai öffentlich versteigert. Leider hat der damals Höchstbietende das Geld nie überwiesen, so dass die BIZZ-Redaktion sich entscheiden musste, den aufgemotzten Rolls jetzt noch einmal zu versteigern.

Nun ja, aber das stimmt ja nun nicht -->

Achtung: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schliesse die
    nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht
    auf alle Produkte

Dennis Thomsen

• lol

die waren damals schon so dämlich und haben den komplett unter wet versteigert.
    da erinnere ich mich noch an den möchtegern autohändler der mit sinem Ferrari da ankam, jedoch zum schluss gezitert hat wo er 2 risen mehr hinlegen müste für den wagen, so deppat

ausserdem war der wagen schon vom schweuer dann auf dem ebay gleich am tag darauf oder so.

ich glaub eher bizz woltle den wagen nicht um den preis rausrücken

sorry fuer die feehla

• Das mit dem Gewährleistungsausschluss ist mir gar nicht aufgefallen - das wäre ja mal ein Fall für das "Fass ohne Boden" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!