Der BIZZ Rolls ist verkauft...

• aber nur für 32.000 Euro. Allein die Hifi-Anlage kostet 25 K. Dann noch der 8 wöchige Arbeitsaufwand plus Felgen, plus Lack....ein "tolles" Geschäft von Pro7. :p

• Ja der Wagen hatte schon was... :cool:

Aber den LCD fand ich übertrieben :rolleyes:

• Ja, leider haben die Burschen das Heck verhunzt. Ursprünglich wollten sie die originale Klappe mit der Neuen verbinden. Hat irgendwie net geklappt. Ausserdem ist der alte Rolls-Vergasermotor ein Säufer vor dem Herrn. Die Kiste ist mehr Show als ein gutes Auto.

• Hat jemand ne URL? Habe die letzten Wochen keine Möglichkeit gehabt Bizz zu schauen...

• Wirklich schade das er für so einen "niedrigen" Preis verkauft wurde.

War wirklich schön das Auto, außer das sie ihm nen Kombiheck verpasst ham, hat mir nicht so gepasst.

2700 Watt anlage und 40 zoll (?) LCD war schon zu krass.

• ja aber bei dem publikum was man da sehen konnte, kein wunder warum das so "günstig" war...und dann kommt ein araber der 6 autos in der gerage stehen hat mit seinem ferrari angefahren und setzt sein limit auf 30.000... :rolleyes:

• Naja, ein Proll-Auto für ne Proll-Sendung ;)
    Und dass es so "günstig" weggegangen ist - macht mir nichts, Pro7 wahrscheinlich auch nicht ;-)

Gute Nacht,
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich hätte mir ihn auch nicht gekauft, weil es ein Linkslenker ist :D !!!

Es war ein Rechtslenker. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ja aber bei dem publikum was man da sehen konnte, kein wunder warum das so "günstig" war...und dann kommt ein araber der 6 autos in der gerage stehen hat mit seinem ferrari angefahren und setzt sein limit auf 30.000... :rolleyes:

eigenartig, der araber hatte aber einen türkischen namen (naja vielleicht war er ja kurde)....

hab mich auch gewundert das der wagen so günstig versteigert wurde, ich dachte alleine das verwendete zubehör und der wagen wären mehr wert....

nun ja, nach papst golf und pimp my pferd ist wohl auch wieder ein trend zuende und die leute haben sich satt gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!