Wo kommt man am günstigsten an nen ipod mini?

• Gehirn und gesunden Menschenverstand einschalten sollte eigentlich genügen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jann
    Mal ne Frage: Was ist von Leuten zu halten die einem 10 Ipod Minis für 500 euro verkaufen wollen? Versandfrei und bezahlung erst nach Lieferung... Aus nem anderen Land? :confused:

Wär ja mit zoll immernoch hammerbillig... :eek:

Hatten wir schon tausendmal: BETRUG!

edit: Sebastian war schneller.

• Ipod Mini mit 6GB für rechnerisch 140 EUR

Hi, den Ipod Mini bekommt ihr am günstigsten über ein EURO AM SONNTAG (Finanzen Verlag Abo). Allerdings müßt ihr euch von einem Freund werben lassen, der erhält dann den Ipod für 120 EUR Zuzahlung und ihr schließt das Abo für ein Jahr ab, kostet ca. 145 EUR Jahresbeitrag, vierteljährliche Zahlung ist aber auch möglich. Nachdem der Freund den Ipod erhalten habt, kündigt ihr das Abo wieder und dann erhaltet ihr den Betrag für die nicht gelieferten Ausgaben zurück. Bei mir hat das ca. 8 Wochen gedauert, so dass ich effektiv ca. 20 EUR für die EURO Am Sonntag Ausgaben gelöhnt hatte und nochmal 120 EUR für die Ipod Nachnahme :D

• Re: Ipod Mini mit 6GB für rechnerisch 140 EUR

Zitat

Original geschrieben von Hasenfratz
    Hi, den Ipod Mini bekommt ihr am günstigsten über ein EURO AM SONNTAG (Finanzen Verlag Abo). Allerdings müßt ihr euch von einem Freund werben lassen, der erhält dann den Ipod für 120 EUR Zuzahlung und ihr schließt das Abo für ein Jahr ab, kostet ca. 145 EUR Jahresbeitrag, vierteljährliche Zahlung ist aber auch möglich. Nachdem der Freund den Ipod erhalten habt, kündigt ihr das Abo wieder und dann erhaltet ihr den Betrag für die nicht gelieferten Ausgaben zurück. Bei mir hat das ca. 8 Wochen gedauert, so dass ich effektiv ca. 20 EUR für die EURO Am Sonntag Ausgaben gelöhnt hatte und nochmal 120 EUR für die Ipod Nachnahme :D

Ähmmm, wie geht das ? Abo für 1 Jahr sofort wieder kündigen ? Das heist ich zahle für ca. 8 Wochen ?
    Hab ich was übersehen

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• ipod mini

Nicht im voraus kündigen, du mußt erst die Rechnung bezahlen entweder ein Jahr im voraus oder vierteljährliche Zahlung wählen. Nach Begleichung des Rechnungsbetrags wird der Ipod an den Werber versandt, das kann allerdings bis zu 8 Wochen nach Zahlung dauern. Sobald der Werber dann den Ipod erhalten hat, kannst du kündigen - dann erhälts du das Geld für die noch nicht erhaltenen Hefte zurück :D

• Re: ipod mini

Zitat

Original geschrieben von Hasenfratz
    Nicht im voraus kündigen, du mußt erst die Rechnung bezahlen entweder ein Jahr im voraus oder vierteljährliche Zahlung wählen. Nach Begleichung des Rechnungsbetrags wird der Ipod an den Werber versandt, das kann allerdings bis zu 8 Wochen nach Zahlung dauern. Sobald der Werber dann den Ipod erhalten hat, kannst du kündigen - dann erhälts du das Geld für die noch nicht erhaltenen Hefte zurück :D

Und das machen die mal einfach so ?
    Ein 1 jahres Abo in 8 Wochen abwickeln.
    Ich kanns nicht glauben.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Also da wäre ich auch vorsichtig... Sofern nämlich eine Prämie ausgegeben wird, muß man ansich die volle Laufzeit auch wirklich bezahlen. Das ist dann wirklich eine große Glückssache...
    Aber möglich ist es theoretisch schon.. ;)

• Ipod Mini

Hi, natürlich machen die das mit ihren Prämien, ich hab auf diese Weise meinen Ipod günstig einkaufen können :D
    In den Bedingungen steht auch, das das Abo jederzeit gekündigt werden kann und die bereits bezahlten Ausgaben zurückerstattet werden.
    Allerdings müßt ihr schon Geduld haben, die Prämie wird erst ca. 8 Wochen nach Zahlung der Rechnung an den Werber ausgeliefert.
    Bei der Rückerstattung der zuviel bezahlten Hefte mußte ich nochmal ca. vier Wochen warten.

Ja, ich möchte den kostenlosen Nach-Hause-Service von EURO am Sonntag nutzen. Dieses Angebot gilt nicht für eigene, Auslands- und Geschenkbestellung.

Ich zahle dafür den Kioskpreis (z.Z. 2,80 Euro pro Exemplar - Jahresbeitrag 145,60 Euro). Wenn der neu geworbene Abonnent EURO am Sonntag nicht mehr lesen möchte, muß er dies nur dem EURO am Sonntag Leserservice mitteilen. Adresse: Brieffach 2261, 20350 Hamburg oder Fax: 040/34 72 90 90. Für nicht bezogene Hefte erhälte er sein Geld zurück.

Uups, habe soeben entdeckt dass die die Prämien ausgetauscht haben, aktuell gibt es DVD Home Cinema Anlage mit Zuzahlung von 100 EUR.

Alternativ gibts auch nen Barscheck von 100 EUR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!