Hi, wo gibts den am billigsten? hab ihn bisher nirgends unter 174euro gesehen? Gibts den zufällig als Prämie für irgend ein Abo oder so was in der Art?
thx für die Auskünfte....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wo gibts den am billigsten? hab ihn bisher nirgends unter 174euro gesehen? Gibts den zufällig als Prämie für irgend ein Abo oder so was in der Art?
Re: Wo kommt man am günstigsten an nen ipod mini?
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Zufaellig ja. Ich Idiot hab aber die Anzeige weggeschmissen. Das war irgend ein Wirtschaftsmagazin, wenn mich nicht alles taeuscht. 12 Monatsabo und nen iPod Mini als Praemie dazu.
Ich werd mal recherchieren.
Das war sogar ohne Zuzahlung.
Gruss,
Mathias
cool... wär echt super...
war aber dann ne teure Zeitung oder?
Guckst du hier:
http://www.handelsblatt-praemie.com/
Da bekommst du den Mini für lau. Dafür kostet die Zeitung 400 € im Jahr
mist... des bringts irgendwie nicht, wenn ich die Zeitung nicht lese...^^
Was passiert eigentlich, wenn ich mir den Mini jetzt in den USA zulege(bin in zwei Wochen dort) und sofort in Gebrauch nehme und ohne Verpackung mit heim nehme.
Was kann mir da passieren, wenn sie mich kontrollieren?
nichts, du hast ihn doch schon aus D mit in die USA gebracht...
In der WiWo wird er auch als Prämie angegeben, allerdings mit Zuzahlung.
schau noch mal in "Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger."
Meine es gab ihn da mal mit ner DVD-Fernsehzeitung.
Passt dann wohl besser...
Mal ne Frage: Was ist von Leuten zu halten die einem 10 Ipod Minis für 500 euro verkaufen wollen? Versandfrei und bezahlung erst nach Lieferung... Aus nem anderen Land? :confused:
Wär ja mit zoll immernoch hammerbillig... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!