Wo Adidas GSG 9 (Schuhe) kaufen?

• Hallo,

Ich habe zwar gelesen das dir die Qualität der Schuhe egal ist, aber die Schuhe sind wirklich keine 50 Euro wert. Der Schuh hält im "normalen Gebrauch" keine drei Monate.

Falls es dir dabei um den Namen "GSG 9" geht...die GSG 9 Gruppe des BGS setzt diesen Schuh schon seit Jahren nicht mehr ein.

Vielmehr werden dort jetzt Schuhe der Marke Meindl eingesetzt die Du eher in Wander- oder Seniren Geschäften findest. Teilweise werden auch noch Schuhe der Firma Haix verwendet.

Die Haix und die Adidas Schuhe kannst Du hier http://www.enforcer.de/ kaufen.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Sieht aus wie der AirMax 98 oder 97, wobei mir das "Silver" auf der Sohle neu ist...

ist der 97er in silveredition. gibts bei sportscorner24.de aber leider nicht in meiner grösse

• Re: SCNR

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Schon mal gegoogled???? HIER
    gibts die Adidas GSG9 Dinger (wenn das die richtigen sind) für 159,-€!

Schonmal meine Frage gelesen?

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich suche immernoch einen Shop der die Teile anbietet. Am besten deutlich unter 140 €

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Genau :D Hauptsache angeben ;)

Mit komplett schwarzen Schuhen? Na logo... Die Schuhe sind wohl alles andere als auffällig.

Mir geht es nicht um den Namen GSG 9. Ich bin einfach nur auf der Suche nach diesen Teilen. Wofür oder für wen ich die brauche, ist alles nicht so spannend :) Hätt´ ja sein können, dass jemand was weiß...

Sven

• Re: Wo Adidas GSG 9 (Schuhe) kaufen?

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Kann auch ein Ladengeschäft in Richtung Hamburg oder Berlin sein.

Hast Du mal die ganzen "Cop-Shops" (sind 4 oder 5?) rund um das Polizeipräsidium in Hamburg Alsterdorf abgeklappert? Die sind ja alle in der Alsterdorfer Straße ansässig...

Sind gibts hier billigere besser Alternativen:
    http://www.cop-gmbh.de/index.php/cPath/7

• Auch bei SEK´s nicht mehr im Einsatz

Im "Bund", sowie auf Länderebene sind fast ausschließlich Haix Ranger im Einsatz.
    Die ollen adidas bekamen durchweg schlechte Kritik bezüglich Haltbarkeit.
    Bei der Haix-Ausstattung (übrigens auch endlich in Übergrößen), gibt es da garkeine Probleme mehr!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Hast Du mal die ganzen "Cop-Shops" (sind 4 oder 5?) rund um das Polizeipräsidium in Hamburg Alsterdorf abgeklappert? Die sind ja alle in der Alsterdorfer Straße ansässig...

Sind gibts hier billigere besser Alternativen:
    http://www.cop-gmbh.de/index.php/cPath/7

Das habe ich noch nicht gemacht. Kommt man da einfach so rein?
    Werd´ich dann mal vorbeischauen :D

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Im "Bund", sowie auf Länderebene sind fast ausschließlich Haix Ranger im Einsatz.
    Die ollen adidas bekamen durchweg schlechte Kritik bezüglich Haltbarkeit.
    Bei der Haix-Ausstattung (übrigens auch endlich in Übergrößen), gibt es da garkeine Probleme mehr!

Danke dafür :top:

• Ich muss den Thread mal aus der Versenkung kramen...

Mittlerweile gibts ja die neue Version der Schuhe von Adidas. Bekommt man jetzt vielleicht die "alten" irgendwo günstig?

Ebay hat nur welche für round about 129,- € und dafür bekommt man mit etwas suchen ja auch die neuen...

• Adidas GSG 9.2.

Hallo Jens,

ich bin gerade auf deine Anfrage hinsichtlich der Suche nach einem "GSG9er" gestoßen.

Also, ich besitze ein kleines Sicherheitsunternehmen und betreibe auch Handel mit Führungs- und Einsatzmitteln. Durch meine Auslandstätigkeiten im Consultingbereich, besitze ich Vertriebsrechte für den oben genannten Schuh. Ich verkaufe (zu anderen Konditionen als Enforcer) schon den ganz neuen Adidas GSG9.2....!!!

Es sei mir an dieser Stelle erlaubt zu sagen, dass ich genügend Leute kenne, die das Vorgängermodell 5 bis 10 Jahre im täglichen Einsatz von SE Einhgeiten getragen haben. Der "Neue" ist beliebter den je. Natürlich ist HAIX auch sehr gute Qualität...

MFG

Frank :top:

• Re: Adidas GSG 9.2.

Ich kann über dein Posting nur lachen, mehr nicht.

So ein "Einsatzschuh" hält bei keiner Einheit 5-10 Jahre. Egal von welchem Hersteller. Selbst ein normaler Schuh hält doch keine 10 Jahre.

Mich würde aber interessieren bei welcher Behörde/Bundesland der alte Adidas Schuh deiner Meinung nach 5-10 Jahre lang ein offizielles Einsatzmittel war.

Da wirst Du uns ja sicher Auskunft geben können.

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!