Wo Adidas GSG 9 (Schuhe) kaufen?

• Moin :D

Kennt jemand einen Shop der o. g. Schuhe, möglichst günstig, anbietet?

Kann auch ein Ladengeschäft in Richtung Hamburg oder Berlin sein.

Google und Ebay bringen leider keine brauchbaren Ergebnisse.

Hat jemand ein paar Tips?

Danke und Grüße,
    Sven

• ...Tipp: Ich hab meine bei Adidas in Bayern gekauft bzw. letztes Jahr nochmal für 79,99 Dollar in den USA/NYC....bei Shop: Joe Brown

Allerdings werden die nicht mehr hergestellt, sind alles Restposten der Armee, Polizei BGS

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...Tipp: Ich hab meine bei Adidas in Bayern gekauft bzw. letztes Jahr nochmal für 79,99 Dollar in den USA/NYC....bei Shop: Joe Brown

Allerdings werden die nicht mehr hergestellt, sind alles Restposten der Armee, Polizei BGS

Die werden nicht mehr hergestellt? :eek:

Bayern ist leider etwas weit weg...hmm...

• Hallo,

die Stiefel haben eine sehr schlechte Qualität. Bei einigen Leuten sind sie nach kurzer Zeit überall "aufgegangen". Sie werden ja auch von fast allen Behörden nicht mehr eingekauft.

Gruß

Snoopyracer

• Snoopyracer hat vollkommen Recht ...

Sie "gehen" tatsächlich "auseinander" - das Fussbett ist schnell platt etc.
    Die Lebensdauer ist sehr kurz.

AFAIK war der DM-Preis vor Jahren 170DM bei Sammelbestellungen ... Damals war der Schuh auch modern ...

Kauf' Dir lieber einen von HAIX oder LOWA. Es sei denn, Du willst die Stiefel als Mode-Gag.

• *rauskram*

Sind jemandem die Schuhe in letzter Zeit mal über den Weg gelaufen? :D

Ich suche immernoch einen Shop der die Teile anbietet. Am besten deutlich unter 140 € :top:

Hat wer einen Tip?

Danke und Grüße,
    Sven

P. S. Ob die Schuhe schlecht sind oder nicht, ist nicht ganz so wichtig ;)

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    P. S. Ob die Schuhe schlecht sind oder nicht, ist nicht ganz so wichtig ;)

Genau :D Hauptsache angeben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!