moin,
irgendwie kann ich die datei weder auf dem pc mit winamp noch auf dem k750 abspielen :confused:
jemand ne idee woran das liegt?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
irgendwie kann ich die datei weder auf dem pc mit winamp noch auf dem k750 abspielen :confused:
jemand ne idee woran das liegt?
cu
mir geht´s auch so. Kann die Datei nicht öffnen, obwohl sie ganz normal als mp3 angezeigt wird :confused:
Tach,
kann ich garnicht verstehen. Bei mir läuft die Datei mit jedem Player auf dem PC (Media Player, Real Player) und ich habs auf nem 6230, 3230 und nem 9300 ausprobiert, ohne Probleme.
tatsu
EDIT: Habs gerade mit nem D750i ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Könnte den nochmal einer online stellen? Wäre klasse.
http://www.duengel.de/hallosiehabenpost.amr
Bitte
Werde den aber wegen evtl. rechlichen dingen wieder vom Netz nehmen :cool:
könnte mir bitte jemand diese mp in eine mmf für mein z500 umwandeln?
herzlichen dank vorab
kann die mp3 auch nicht abspielen. schade
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
könnte mir bitte jemand diese mp3 in eine mmf für mein z500 umwandeln?
herzlichen dank vorab
und noch mal bitte
hallo ich würde gern dieses du kommst hier ned rein von hakan haben wenn wir schon dabei sind als mp3 pleaaaaasssee
HalliHallo, würd mich ebenfalls freuen wenn den nochmal einer als MP3 on stellen könnte danköö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!