MPx220 ActiveSync und PDA

• Ich habe zur Zeit auf meinem Computer ActiveSync installiert und synchronisiere damit Outlook mit meinem PDA.

Wenn ich mir nun ein MPx220, welches ja ebenfalls mit ActiveSync arbeitet zulege, laufen dann beide Geräte - also PDA und MPx220 - mit der gleichen AS-Version? Oder anders rum: Kann ActiveSync mehrere Geräte mit Outlook synchronisieren, ohne dass man immer neu pairen muss?

• Wobei ich nach dem Sync mit dem MPX220 mein PDA nicht mehr von meinem Rechner erkannt wurde und dann auch kein Sync mehr stattfand.
    Aber woran das lag, weiß ich auch nicht genau. System war Win2k.
    Hier gibts doch sicher mehr Leute, die auch mit Win Smartphone und PDAs arbeiten, oder? Wie war das bei denen?

• Hallo,
    habe schon mit 5 verschiedenen Pdas und einem Mpx200 gesynct, absolut keine Probleme gehabt. Wird ja jeweils eine Partnerschaft eingerichtet( Standard oder Gast).

Cu

• kann es vielleicht sein, dass es eine maximale Anzahl an Partnerschaften gibt?

• Das mag sein :D

Aber wenn z.b. an einem PDA mal die Batterie leer war, mußte man ja wieder ne neue Partnerschaft festlegen. Man kann zwar die alten Partnerschaften löschen, aber das ging dann trotzdem nicht. Erst als ich das MPX220 nachher aus dem HW-/bzw Gerätemanager gelöscht hab, ging mein PDA wieder. Aber das mag dann ja wohl eher n Einzelfall sein. und soll den Threadersteller nicht vom kauf abhalten ;)
    Die Sync-funktion des MPX220 war traumhaft. Endlich mal n Handy das alle Daten im Handumdrehen hatte!

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Jedes Gerät kann 2 Partnerschaften eingehen, der Rechner aber viel mehr (frag mich nicht wie viele, denke aber wesentlich mehr als Du Endgeräte hast :) ).

???

Mit meinem Exchange Server kann ich maximal zwei Partnerschaften einrichten...

• Bei mir mit AS v3.71 kann ich maximal drei Standardpartnerschaften einrichten, also mit verschiedenen Gerätenamen etc. Gastpartnerschaften werden ja nicht wirklich eingerichtet, sind also nicht zu berücksichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!