Hörerlautstärke V3

• Hallo,
    gelesen habe ich zwar schon, dass etliche mit der Lautstärke des V3 Probleme haben (z.B. in lauter Umgebung). Auch ich muss mir kritisch eingestehen, dass meine Vorgänger-Handys da doch mehr zu bieten hatten. Hat eigentlich schon mal jemand darüber mit Mototrola kommuniziert? Bei PDA's wird so etwas durch ein Firmware-update gelöst!!! Keine entsprechenden Erkenntnisse von Motorola?

• Stimmt allerdings selbst auf sieben ist der Hörer erstaunlich leise... Mag vielleicht auch an der flachen Bauform liegen und dass das Ohr nicht sonderlich ergonomisch am Hörer anliegt, könnte man echt auf ein Update hoffen, der Lautsprecher für Ringtones usw. ist ja auch ziemlich laut... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin777
    gelesen habe ich zwar schon, dass etliche mit der Lautstärke des V3 Probleme haben (z.B. in lauter Umgebung).

Wozu dann ein neuer thread? :rolleyes:
    Gibt btw auch schon eine gegenteilige Meinung. ;)

Zitat

Original geschrieben von Pinguin777
    Bei PDA's wird so etwas durch ein Firmware-update gelöst!!!

Klar, das hilft bei allen Hardwarefehlern! Allerdings nur bei PDAs. :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!