D-500 Datenkabel!

• Hi,

reicht folgendes Datenkabel zum übertragen meiner MP3`s auf das Handy aus?

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3441&item=6400913076&rd=1

Bin leider nicht so der PC-Freak, deswegen kenne ich mich leider nicht so aus. Brauche ich vielleicht sonst noch etwas zusätzliches, denn so wie ich es mit jetzt denke stecke ich die eine Seite des Kabels ins Handy und die andere an den Rechner.

Ist das korrekt?

• Ja, wenn´s funktioniert (was man den Dingern vorher nie so genau weiss...) wäre es das, was Du brauchst.
    Ich habe das hier und es funktioniert.

Tom

• Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Wird die volle USB 1 bzw 2-Geschwindigkeit unterstützt oder ist die Übertragung von MP3s über Kabel auch nicht schneller als über BT?

• Also das Datenkabel ist genau so lahm wie das ganze über Bluetooth. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schade, ich dacht nämlich, mit dem Kabel würde die Übertragung Ratzfatz gehen, aber so bleibe ich doch beim Blauzahn.

• Wie mache ich die Datenübertragung dann eigentlich, wenn ich mir das o.g. Kabel kaufe?

Ich bin in dieser Richtung ein PC Nullchecker, deswegen mögt ihr mir bitte verzeihen. :)

• Zuerst das Datenkabel mit den Treibern installieren.

Dann den PIM und Filemanager. Da startest Du die Software und dann kommt eine Meldung, daß der Port nicht geöffnet werden kann. OK.

Dann gehst Du auf Datei->Einstellen und wählst den USB Porst aus an dem Dein Handy hängt. Evtl. Programm schließen und dann neu starten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!