Suche Special Zeichentrickfilm, bitte helft mir

• Hi, ab und zu kam im Fernsehen ein Zeichentrickfilm dessen name ich suche. Ich weiß das da ein Geiger war und ein Wurm. Und der Geier hat den Wurm in der Wüste immer gejagt.. ....so das ist alles, Wisst ihr es ???

kann sein das das ganze von looney toons ist

sorry fuer die feehla

• ne,das gehörte zu bugs bunny. einer der warner bros. cartoons.
    name aber nicht bekannt.

und wie ich grad gefunden hab,lief es scheinbar auch bei speedy gonzales.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Ich schließ mich mal kurz an:

Da gabs mal so einen Kurz-Zeichentrickfilm, der auch 'ne Auszeichnung bekam.

Waren so viele kleine Vögel auf nem Seil und ein großer Vogel!
    Hoffe ichr denkt nicht, dass ich einen selbigen habe :D aber das war wirklich so ein Film! War total lustig!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich schließ mich mal kurz an:

Da gabs mal so einen Kurz-Zeichentrickfilm, der auch 'ne Auszeichnung bekam.

Waren so viele kleine Vögel auf nem Seil und ein großer Vogel!
    Hoffe ichr denkt nicht, dass ich einen selbigen habe :D aber das war wirklich so ein Film! War total lustig!

Dieser Animationsfilm lief vor dem Hauptfilm "Monater AG". Es hat sogar zwei Oscars bekommen.

Aber MisterVegas meint bestimmt nicht den Film. :)

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    ne,das gehörte zu bugs bunny.

Bugs Bunny íst aus der Looney Tunes Crew. Der Geier ist genauso wie der Bunny ein Looney Tune ;)

• toll das hilft mir aber bisher noch nicht weiter:) :D :cool: :rolleyes:

War etwas im Road Runner Style aber ich fand es besser. Bitte sag mir einer wie das heißt ?:confused:

sorry fuer die feehla

• Primetime

Den Film mit den Vögeln findest Du auch auf der Monster AG DVD als Extra. Ist von der Firma Pixar (die haben vor Jahren den Film mit der Lampe und dem Ball gemacht) und heisst "for the birds".

Besser als der Hauptfilm :top:

Gruß salento

• For the birds

Wer den Film "for the birds" braucht, sollte eine PM an "Viper" senden, er hat mir den Film kürzlich zur Verfügung gestellt. Danke an der Stelle nochmal an VIPER :top:

P.S. der Film ist ca 24 MB groß

• wenn es jemanden weiterhilft

der wurm trägt nen helm (rot)
    und ich glaube der geier hat so ne komische lache drauf (fast ohne ton - heiße luft:D )

einen namen hab ich jetzt aber nicht außer das es 100%ig bugs bunny serien sind

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!