SE K750i Zubehör lieferbar?

  • Hi,


    mich wundert es ja, dass das HPM-70 bisher praktisch noch überhaupt nicht bei Ebay zu haben ist. Das W800i ist ja schon draußen, ich habe eigentlich damit gerechnet, dass dann einige das heiß begehrte Headset dort zu nem stolzen Preis loswerden wollen...Nachfrage groß, Angebot gering, eigentlich ideal Voraussetzungen ;-)


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Hi,


    mich wundert es ja, dass das HPM-70 bisher praktisch noch überhaupt nicht bei Ebay zu haben ist. Das W800i ist ja schon draußen, ich habe eigentlich damit gerechnet, dass dann einige das heiß begehrte Headset dort zu nem stolzen Preis loswerden wollen...Nachfrage groß, Angebot gering, eigentlich ideal Voraussetzungen ;-)


    MfG,
    CHRIS


    Eingentlich kein Wunder.
    Wer seine hochwertige Sony-Stöpsel anschliessen will, der kauft sich ein nachgebauten 3,5mm Klinke Adapter für Fastport.


    HPM-70 wäre aber trotzdem interessant, wenn der Preis durchs Angebot auf unter 30 € gedrückt wird.

  • Wie sieht es mit dem HBH-610 aus, hat schon jemand Lieferbar ?


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Wie sieht es mit dem HBH-610 aus, hat schon jemand Lieferbar ?


    mfg
    simon


    gilt das gleiche wie beim HPM-70, nocht kein Auslieferungstermin vorhanden


    Gruß js-handyshop

  • HCA-60


    Hallo,


    ich reihe mich einfach hier ein.


    Kann einer der Händler schon einen ungefähren Erscheinungstermin für das HCA-60 nennen?


    Sehnlichst wartet


    Heinrich

  • gute abwicklung bei mobiltec24 - und schnell ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Mobiltec24.de
    Hallo,
    Wir haben das komplette K750i Zubehör im Onlineshop und auch einiges davon auf Lager (bitte Online-Lieferstatusanzeige beim jeweiligen Artikel beachten). Der Blitz MXE-60 ist z.B. schon lieferbar und auch die Kruselltaschen haben wir in weiser Voraussicht gehortet (die gehen tatsächlich weg wie nix). Nächste Woche bekommen wir einen Import von CLA-60 Kfz-Ladern (über SE Deutschland noch nicht erhältlich). Also schaut ruhig mal rein. Hier gehts direkt zum K750i Zubehör (je 10 Artikel pro Page): Klick mich.



    Ralph @ Mobiltec24


    hallo ralph,


    danke fuer die schnelle und gute abwicklung meiner bestellung - auch wenn ich keine speziellen zubehoerteile fuer das k750i (mmv-100 und hbh-200) bei euch gekauft habe war ich doch sehr angenehm ueberrascht, dass nach meiner bestellung mittwoch nacht schon heute morgen um neun der dhl-mann klingelte und mir beides wunschgemaesch gebracht hat - und zu einem sehr guten preis.
    winziger wehrmutstropfen: das hbh-200 pfeift ganz leise, wenn das display an ist (ist aber wohl innerhalb der toleranzen...:rolleyes: )


    trotzdem - wunderbar geklappt :top:


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Hi,


    wie schauts jetzt mit dem HPM-70 aus? bei mobiltec24.de war es ja heute kurzfristig auf lieferbar, inzwischen auf vergriffen. wie lange wirds dauern bis alle vorbestellungen abgebaut sind?

  • @ Fraenke
    Wir hatten schon zwei Wareneingänge von HPM-70 und haben bislang alle Vorbestellungen bis einschliesslich 9.08.05 abbauen können. Heute kommen nochmal definitiv 110 Stk. , das heisst heute abend gehen alle restlichen Rückstände in den Versand und es ist noch eine kleine Stückzahl nicht vorbestellter Ware verfügbar. Wer also noch nicht bestellt hat, dies jetzt aber zeitnah nachholt, der hält diese Woche auch noch sein HPM-70 in den Händen.


    Hier geht's zum Artikel: Klick mich


    @ all
    Heute kommen die HCB-700 (Bluetooth-Einbausätze m. Info-Display und digitaler Sprachwahl) rein, aber nur eine kleine Menge.


    Hier geht's zum Artikel: Klick mich


    Ralph @ Mobiltec24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!