SE K750i Zubehör lieferbar?

  • Hallo,
    Die Original Tischladestation CDS-60 kommt erstmals Anfang kommender Woche rein, das In-Ear-Stereo-Headset HPM-70 und das Music Cable MMC-60 dauern länger, geschätzt Mitte Juli. Nächste Woche kommt ausserdem der Einbausatz HCA-60 erstmals rein.


    Neu lieferbar aus dem Bereich nichtoriginales Zubehör sind Phoneskin = Handycondom sowie Dual-Tischladestation zum gleichzeitigen Laden des Handys und eines Zweitakkus bzw. eines Akkus unabhängig vom Handy. Die Halter HCH-61 sind nochmal reingekommen, alle diesbezüglichen Lieferrückstände wurden abgebaut, so dass jetzt auch für Neubestellungen originale Kfz-Halter verfügbar sind.


    Ralph @ Mobiltec24

  • Aaargh....huhu Mobiltec24


    beim HPM-70 ArtNr. 15018 steht jetzt: Lieferbar ab September...
    das ist ja wohl ein schlechter Witz von SE, oder?
    Aus der Traum vom Inlinern mit MP3 Supersound vom K750 noch
    in diesem Sommer :rolleyes: da muss ich wohl doch den Lötkolben
    bemühen und ein Billigheadset mit FastPort Stecker mit einem
    (lieferbaren) EX-71SL kreuzen ;)


    die CDS-60 sollte ja eigentlich laut deiner Aussage auch schon seit
    dieser Woche lieferbar sein....steht aber weiter "Mittelfristig"...
    wie schauts aus?


    Olio

  • Hallo,
    Gestern sind leider nur 20 Stk. CDS-60 gekommen, die sind für Vorbestellungen draufgegangen. Auch bei der nächsten Lieferung ca. Anfang kommender Woche (35 Stk.) wird es leider nochmal so sein. Die Bestellungen von dem Teil haben bereits im Vorfeld Grössenordnungen erreicht, aber die CDS-60 kommen nur kleckerweise per Import rein. Ich bitte daher die Kunden um Verständnis, welche sich noch in Geduld üben müssen. Der Versand läuft fair nach dem Prinzip "First come, first serve". Danach haben wir hoffentlich erstmals freie Kontingente, um auch Neubestellungen tagesaktuell bedienen zu können. Das mit dem HPM-70 @ Quartal III/05 ist kein Witz. Wenn das wirklich irgendein Ahnungsloser bei Ebay verkauft und mit 14 Tagen Lieferzeit wirbt, dann tut der mir leid, denn sein Bewertungskonto wird dann in spätestens 3 Wochen wohl ein paar Prozentpunkte ins Negative absacken. Mit etwas Glück kommt das HPM-70 (zusammen mit dem MMC-60) auch schon im August, aber ich möchte da ehrlich gesagt, keine Spekulationen bzw. Schätzungen mehr anstellen (ja in meinem vorigen Posting heisst es bitteschön "geschätzt"). Wer nicht mehr solang warten will: Wir werden das MMC-60 Music Cable ab KW27/28 zunächst in Handarbeit nachbauen lassen. Der Preis wird ca. das Doppelte des Preises vom Original MMC-60 sein (ja Arbeit in Deutschland ist teuer). Dafür muss keiner bis September warten. Wenn die Nachfrage stimmt, werden wir eventuell auch eine maschinelle Fertigung starten, dann wird das Teil noch eine Ecke günstiger in Herstellung wie in Verkauf.


    Ralph @ Mobiltec24

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltec24.de
    Hallo,
    Wer nicht mehr solang warten will: Wir werden das MMC-60 Music Cable ab KW27/28 zunächst in Handarbeit nachbauen lassen. Der Preis wird ca. das Doppelte des Preises vom Original MMC-60 sein (ja Arbeit in Deutschland ist teuer). Dafür muss keiner bis September warten. Wenn die Nachfrage stimmt, werden wir eventuell auch eine maschinelle Fertigung starten, dann wird das Teil noch eine Ecke günstiger in Herstellung wie in Verkauf.


    Ralph @ Mobiltec24


    Und zu welchem Preis??


    MfG


    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltec24.de Wer nicht mehr solang warten will: Wir werden das MMC-60 Music Cable ab KW27/28 zunächst in Handarbeit nachbauen lassen. Der Preis wird ca. das Doppelte des Preises vom Original MMC-60 sein (ja Arbeit in Deutschland ist teuer). Dafür muss keiner bis September warten. Wenn die Nachfrage stimmt, werden wir eventuell auch eine maschinelle Fertigung starten, dann wird das Teil noch eine Ecke günstiger in Herstellung wie in Verkauf.


    Nur mal als kleine Anregung: Die meisten wären auch schon mit einem Adapter FastPort -> 3,5mm Klinke zufrieden; ich denke, dass die Nachfrage danach höher als nach einem nachgebauten MMC-60 wäre..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Nur mal als kleine Anregung: Die meisten wären auch schon mit einem Adapter FastPort -> 3,5mm Klinke zufrieden; ich denke, dass die Nachfrage danach höher als nach einem nachgebauten MMC-60 wäre..


    Unbedingt!!!!!

  • Hallo,


    @ Sebian
    Ja es sind es auch Derivate geplant, also 100%ig auch 3,5 mm Klinkenbuchse statt Chinchstecker.


    felix_janz
    Das MMC-60 kann bei uns im Shop für 16,90 EUR vorbestellt werden. Demnach kostet das Handmade-Nachbau MMC-60 also 16,90 EUR x 2, na sagen wir mal knapp unter 30,- EUR. Du fragst das aber nicht um mir jetzt eins mit dem Preisknüppel überzuziehen, ja?
    Ansonsten Leute seht das mal so, dass sind Studenten (ehem. Waisenkinder aus SOS-Kinderdörfern) im Rollstuhl mit Pflegestufe 3, die wir nachts von der Straße geholt haben und die jetzt in mühevoller Kleinstarbeit unsere MMC-60 Nachbauten mundlöten, um sich etwas Geld für Ihre in einem türkischen Gefängnis inhaftierte Schwester zu verdienen, damit diese sich nicht bei den Gefängniswärtern prostituieren muss, um abends eine warme Brotsuppe zu bekommen.


    Ralph @ Mobiltec24

  • auf der hp von se ist die abbildung vom hpm-70 geändert worden:


    Mobiltec24: desweiteren stehen als lieferbare farben silber und grau zu verfügung, welche farbe bekommen die vorbesteller wahrscheinlich bei euch zugeschickt? bei der bestellung war/ist es ja nicht möglich ne farbe auszuwählen.

  • @ Fraenke
    Ich würde mal spontan sagen, die Farbe, die zuerst lieferbar ist. Aber sicherlich werden wir vor Versand nochmals Kontakt aufnehmen, da bei solch einer langen Wartezeit nicht davon ausgegangen werden kann, dass jeder Kunde, der vielleicht schon im Juni bestellt hat, auch im August/September noch Interesse hat. Da lässt sich sowas nebenbei mit klären. Ansonsten wurden alle Klarheiten beseitigt: siehe Shop.


    Seit heute sind übrigens K750i als netzbetreiberfreie Ware also völlig ohne Brandings lieferbar.


    Ralph @ Mobiltec24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!