SE K750i Zubehör lieferbar?

  • Hallo,


    gibt es irgendwo schon SE K750i Zubehör lieferbar? Besonders interessieren würden mich das MMC-60 (Musikkabel), der MXE-60 (Blitz) und das MMV 200 (Media Viewer)..


    :top:

  • mich würde ebenfalls der blitz (mxe-60) und die tischladestation mit pc sync (cds-60) interessieren!


    welche händler haben es schon? wieviel wird es kosten?


    ach ja, wo gibt es gute taschen für das k750i?

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    mich würde ebenfalls der blitz (mxe-60) und die tischladestation mit pc sync (cds-60) interessieren!


    welche händler haben es schon? wieviel wird es kosten?


    ach ja, wo gibt es gute taschen für das k750i?


    Bei Ebay kriegst Du bereits von einem Händler die Krusell-Tasche. Die ist allerdings innerhalb von 2 Tagen kräftig im Preis gestiegen, da sie bisher "weg wie nix" gingen.

  • Hallo,
    Wir haben das komplette K750i Zubehör im Onlineshop und auch einiges davon auf Lager (bitte Online-Lieferstatusanzeige beim jeweiligen Artikel beachten). Der Blitz MXE-60 ist z.B. schon lieferbar und auch die Kruselltaschen haben wir in weiser Voraussicht gehortet (die gehen tatsächlich weg wie nix). Nächste Woche bekommen wir einen Import von CLA-60 Kfz-Ladern (über SE Deutschland noch nicht erhältlich). Also schaut ruhig mal rein. Hier gehts direkt zum K750i Zubehör (je 10 Artikel pro Page): Klick mich.



    Ralph @ Mobiltec24

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Bei Ebay kriegst Du bereits von einem Händler die Krusell-Tasche. Die ist allerdings innerhalb von 2 Tagen kräftig im Preis gestiegen, da sie bisher "weg wie nix" gingen.


    Die mag zwar qualitativ sehr gut sein, aber die Klappenlösung ist auch nicht das Gelbe vom Ei :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Die mag zwar qualitativ sehr gut sein, aber die Klappenlösung ist auch nicht das Gelbe vom Ei :rolleyes:


    Deine Kommentare kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen (siehe anderer Thread von mobiltec).
    Hier geht's um die Verfügbarkeit von K750i-Zubehör und nicht darum, ob dies und das denn nun gut und empfehlenswert ist oder nicht!
    Wie so oft, ist es auch hier Geschmackssache. Es soll tatsächlich auch User geben, die nicht 200 Fotos am Tag mit dem K750i knipsen und so die "Klappe öffnen müssen". Dazu zähle ich mich übrigens auch. Und selbst, wenn ich öfter mit dem Teil knipsen würde (was vielleicht noch kommt), habe ich mit der "Klappenlösung" überhaupt kein Problem; und was die Qualität der Krusell angeht, wirst Du eh nicht viel besseres finden.

  • Ich habe mal Piel Frama angeschrieben, die haben auch schon Taschen fürs K700i produziert.


    Eine Piel Frama Tasche für das K750i wäre für mich das Nonplusultra :D

    There and back again...

  • Lieferbares Zubehör K750i


    Media Viewer MMV-100 Bluetooth 73,99 Euro


    Classic Case ICE-25 SonyEricsson 11,99 Euro


    Blitz MXE-60 für K750i/W800i 32,99 Euro
    Ca. 1 Woche Lieferzeit


    Rest folgt noch

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Also ich muß mal Lob an Mobiltec24.de aussprechen.
    Gestern eine Bestellung um 16 Uhr abgeschickt und heute um 11 Uhr war der Postbote da :top:



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • @ Mobiltec24.de


    Was heißt denn "mittelfristig lieferbar"?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!