Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Hallo,

laut Herrn Backes will Cellway/Mobilcom nun nichts mehr machen in Sachen GG Verlängerung......

Ich weiß, daß einige Kunden schon selber bei Cellway/Mobilcom angerufen haben und dort wohl eine Verlängerung der GG Befreiung erreicht haben. Das scheint nun noch die einzige Möglichkeit zu sein.

Wenn ich Herrn Backes richtig verstanden habe, besteht die Weihnachtsüberraschung wohl aus einem "Handy mit Vertrag Angebot" , wo man deutlich etwas am Preis machen wollte. Problem Nummer 1 : Man bekommt immer noch keine attraktiven Geräte von Cellway/Mobilcom. Gut, Weihnachten ist ja erst in 4 Wochen..... Mal sehen, was sich Herr Backes da ausdenken will, vergessen hat er das nicht.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Wenn ich Herrn Backes richtig verstanden habe, besteht die Weihnachtsüberraschung wohl aus einem "Handy mit Vertrag Angebot" , wo man deutlich etwas am Preis machen wollte. Problem Nummer 1 : Man bekommt immer noch keine attraktiven Geräte von Cellway/Mobilcom. Gut, Weihnachten ist ja erst in 4 Wochen..... Mal sehen, was sich Herr Backes da ausdenken will, vergessen hat er das nicht.

Ui toll: So uneigennützig und selbstlos dieses Geschenk :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich liege noch immer im Klinsch mit Mobilcom, weil diese mir die Grundgebührbefreiung für den 7. Monat zugesagt hatten, aber nunmehr trotzdem berechnet haben.
    Gestern habe ich eine Email erhalten, in der mir eine Ablehnung der Befreiung mitgeteilt wurde, ohne das überhaupt auf die Zusage aus dem Juli, die ich im Anhang beigefügt hatte, einzugehen.
    Eine entsprechende geharnischte Antwort ist sofort von mir verfasst worden.

Schaun ´mer mal was draus wird.

Guido

• ..

na das ist ja ne tolle überraschung!!!

da hätte ich nie mit gerechnet *RIESENZWINKER*

ich werde die GG Befreiung jetzt schriftlich einfordern.

Ich kann ja schließlich nachweisen, ab wann der Vertrag läuft und wann ich die SIM und das Handy bekommen habe.

wenn das dann durch ist, flattert eine Kündigung hinterher....

sorry, aber zu was anderem sehe ich mich nicht in der Lage, nachdem die

(entschuldigung) vera....... weiter geht
    (das wort darf sich jeder selbst ausfüllen, je nach Erfahrungen mit dieser Aktion)

nochmal: schade das TT zu sowas (naja) mißbraucht wird.

aber aufgrund dieser Threads sollten sich Cellway/Mobilcom-Willige (evtl. Neuvertrags-Gefährdete) selbst eine Meinung über das Geschäftsgebaren dieser Unternehmen machen können ;-)

Gruß
    Matthias

• Ja, so richtig toll die Überraschung von PartnerPlus.

Erst die Verarsche mit der angeblichen Grundgebührbefreiung.
    Und jetzt als grosse Weihnachtsüberraschung wieder nur heisse Luft.
    Oder war etwa Weihnachten 2006 damit gemeint? :p ;)

Saftladen, ist glaube ich ein passender Ausdruck dafür. :flop: :flop: :mad:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• .

jawoll !!!

endlich mal jemand, der sich hier auch "Luft" macht ;-)

hat irgendwer hier irgendwas erreicht in Sachen GG-Befreiung?

Wenn ja, wie? bzw. welche Androhungen mussten gemacht werden ;-)

• Was ist denn die Überraschung?

Weihnachten ist vorbei und ich sitze vollkommen verzweifelt daheim :D , weil die versprochene Überraschung von PP noch nicht bei mir ist...was gab es denn? Wirklich das super Angebot für ein billiges Handy? Das wärs ja :D:D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!