Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• ..

so, ich werde dann wohl mal bei Mobilcom anrufen und eine GG Befreiung fordern (obwohl das ja auch nichts zu bringen scheint)...

Sorry Christian, aber so ein Geschäftsgebaren ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr angebracht und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und gewiss niemandem zu einem Vertragsabschluß -weder bei Dir, noch bei jemand anderem der offensichtlich- mit PP oder Mobilcom zusammenarbeitet raten.

Das ich mein Handy bereits bekommen habe, heißt ja nicht, daß ich jetzt schön brav sein sollte und alles geschehene vergesse und auch die Firmen PP und Mobilcom mit meinen "unverschämten" Forderungen (2 Monate GG Befreiung) nicht weiter belästige ;-)

nochmal: ich finds schade, daß TT für sowas mißbraucht wird und die Verantwortlichen es noch nichteinmal für nötig halten die Kunden in irgendeiner Weise zu entschädigen oder sich einfach nur zu entschuldigen (Christian, Du bist da raus, nach mehrmaligem entschuldigen ;-) ) bzw. dem Kunden in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.

an alle, die meinen, sie hätten ein Recht mich hier zu kritisieren: Ihr habt nunmal ein kleines Bißchen mehr bezahlt, als viele Ihr, da kann ich bzw. die ersten Besteller wirklich nichts für, versucht doch auch was "rauszuholen" (ist eigentlich garnicht meine Absicht, sondern ich will als Vertragspartner ernst genommen und respektiert werden) aber Ihr werdet wahrscheinlich auch alles auf sich belassen und nichts tun....dann haben PP und Mobilcom ja, was sie wollen/bezwecken (reine Vermutung ;-) )

. <- dieser Punkt ist der letzte....ich kümmer mich jetzt um meine GG Befreiung und das wars (hat PP/Mobilcom jetzt doch gewonnen?????)

• LOL-
    nach einigen Wochen habe ich nun auch eine Absage bekommen,daß das Angebot nicht lieferbar ist. :rolleyes:;)
    Zum Glück... :D
    Z.Zt. brauche ich absolut keinen 9300er mehr. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    nach einigen Wochen habe ich nun auch eine Absage bekommen,daß das Angebot nicht lieferbar ist. :rolleyes:;)

Ah, Du auch :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    LOL-

ich war so frei.......

PartnerPlus hat es 2 Monate lang zeitlich nicht hinbekommen. Nach langem hin und her habe ich die Unterlagen bekommen können und dann alle etwa 200 Kunden angemailt, angerufen oder angeschrieben. Ich hasse nicht abgeschlossene Vorgänge.

Ich habe heute mit Herrn Backes telefoniert. Man versucht immer noch, eine Lösung mit Cellway für das GG-Problem zu finden.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ich war so frei.......

Sei mir nicht böse,aber ich lach nur noch über die Geschichte und freue mich,daß ich kein Gerät mehr bekommen habe.Ich habe von meiner Fa. ein Gerät gestellt bekommen... :D
    Nun habe ich nicht noch einen weiteren Vertrag an der Hacke und schaue mir das Treiben in diesem Thread ganz relaxed an. ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nicht genutzte GG,mag sein Kosten entstanden dir durch die 6x keine GG nicht,oder hast du auch einen 24 Mon Vertrag wie Semmal abgeschlossen?!
    Falls ja nehme ich meine Aussage natürlich zurück,andernfalls find ich deine Reaktion kleinkariert.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nicht genutzte GG,mag sein Kosten entstanden dir durch die 6x keine GG nicht,oder hast du auch einen 24 Mon Vertrag wie Semmal abgeschlossen?!
    Falls ja nehme ich meine Aussage natürlich zurück,andernfalls find ich deine Reaktion kleinkariert.

nein, ich habe 6 Monate GG befreiung.....

aber kleinkariert find ich das nicht...

was wäre, wenn die GG befreiung am Ende des vertrages wäre, dann hätte ich 2 mal GG bezahlt ohne irgendwelchen Nutzen ziehen zu können....

*g*

aber das ist ja so in Deutschland, keiner gönnt dem anderen was, wenn der ein kleines Bißchen mehr bekommen hat ;-)

von der rechtlichen Seite her ist das ganz klar, daß ich für -aufgrund von lieferverzögerung entstandene- Unkosten (hier GG, auch wenn die ne Zeit umsonst ist)- nicht zahlen muß. Die Zahlungen beziehen sich hier auf 18 Monate und nicht auf 24!

man zahlt ja schließlich auch kein zeitschriftenabo 2 monate, ohne ne zeitung in der Zeit zu bekommen oder??? (seht das mal von der Seite)

so, und jetzt hab ich keine Lust mehr.......... ;-)

• *aus der Versenkung hol*

entweder hat sich jeder mit der Hotline von Mobilcom auseinandergesetzt und was ausgehandelt (was ich nicht glaub) oder jeder ist dem ganzen überdrüssig und das Geschehene wurd akzeptiert.

ich hoff ja immer noch, daß PP sich nicht so abspeisen läßt und nochmals nachhakt.

Gruß

• ..

so, nicht nur um das Thema mal zu uppen....

erneut mein Mißmut, daß hier überhaupt nichts passiert wegen der GG befreiung...

(das geht auch an Dich, Christian)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!