Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

  • ...


    ich hatte das schon so befürchtet (eigentlich war mir das klar), daß hier nichts mehr in Sachen GG Befreiung passiert, aber warum sollte auch, nachdem man 2 Monate auf ein Handy wartet....dauert das hier wohl bis in alle Ewigkeit, genauso wie ich damit rechne kein "Wheinachtsgeschenk" oder nur irgendeinen Blödsinn von PP zu erhalten.


    ich werde dann wohl oder übel doch meine SIM mal in das Handy packen und die Kunden Hotline selbst um eine (normalerweise selbstverständliche) GG Befreiung bitte.


    Nochmal der Aufruf: wer hat schon selbst mit denen verhandelt??


    bitte posten!

  • Typisch Deutschland,rausholen was nur geht :flop:


    Wer von euch nutzt schon diesen Vertrag?
    Richtig so gut wie keiner,und diejenigen die ihn nutzen,haben bestimmt auch ein 2tes Handy.


    Es mag sein,das ihr ganz schön lange auf das Gerät gewartet habt,dennoch finde ich es geschmacklos jetzt noch mehr am Preis drehen zu wollen.
    179,10€ für ein 9300,und es gibt tatsächlich Leute die immernoch nicht zufrieden sind.Unfassbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    ...und es gibt tatsächlich Leute die immernoch nicht zufrieden sind.Unfassbar....


    Und tatsächlich gibt es auch Leute, die mehr als 179€ für das Gerät bezahlen. Wenn ich noch in die GG-Befreiung reingefallen wär, würd ich mich auch nicht beschweren. Da ich aber volle 24 Monate GG zu bezahlen habe, von denen ich 2 Monate auf mein Gerät (und die Karte) warten musste, ist eine Erstattung für diese 2 Monate mehr als gerechtfertigt. Die können nicht für was Geld kassieren, was mir nicht zur Verfügung stand.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Und tatsächlich gibt es auch Leute, die mehr als 179€ für das Gerät bezahlen. Wenn ich noch in die GG-Befreiung reingefallen wär, würd ich mich auch nicht beschweren. Da ich aber volle 24 Monate GG zu bezahlen habe, von denen ich 2 Monate auf mein Gerät (und die Karte) warten musste, ist eine Erstattung für diese 2 Monate mehr als gerechtfertigt. Die können nicht für was Geld kassieren, was mir nicht zur Verfügung stand.


    Semmal



    Hi Semmal


    Ich habe damit auch nur die Leute angesprochen die es für 179.10 erhalten haben ;)
    Bei dir kann ich es ja verstehen!
    Nur wenn schon 6 x keine GG anfällt,bekommt man nichts berechnet also brauch man sich auch nicht beschweren.
    Das wollte ich damit aussagen :)



    Mfg

  • Finde auch ein bisschen schade, dass sich hier trotz Aufruf keiner derer meldet, die eine (zusätzliche) GG-Befreiung aufgrund der Lieferverzögerung des 9300 via Hotline aushandeln konnten (will ja niemanden direkt ansprechen...). Erst schreien alle auf und dann traut sich keiner. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    By the way:


    Christian, kannst du schon was neues berichten, oder wartet Herr Backes immer noch auf den Rückruf?


    Semmal


    Herr Backes wartet noch immer. Die MobilcomCellway Führungsetage hat wohl anderes zu tun...............




    Christian


  • was heißt hier rausholen wollen, was geht????


    ich hab 2 (!!) Monate auf ein handy gewartet.... wenn das von anfang an geklappt hätte, würde ich die Karte nutzen... hab da ja auch Frei SMS etc.


    aber, wenn etwas von anfang an so mies läuft, werde ich dieses Unternehmen nicht mit so etwas davonkommen lassen und auch noch den vertrag nutzen


    außerdem sehe ich es als selbstverständlich an, nicht genutzeGG zu erstatten.....was hatte ich in dem von mir bezahlten zeitraum von dem vertrag??
    ob es nun am anfang der V-Laufzeit geschieht oder am Ende ist doch egal...ich bezahle ja schließlich dafür


    Gruß
    M. (voller unverständniss)

  • partner plus


    hi leute


    nach langen meinen 9300 bekommen


    partner plus meine rechnungen hochgefaxt da versprochen wurde das die die grundgebühr erstatten solange kein gerät gekommen ist.


    bis heute nix passiert



    desweiteren keine 6 monate grundgebühr so wie auf dem vertrag unterschrieben.


    und


    so aussagen wie vergriffen glaube ich nicht da tarife nicht von heute auf morgen vergiffen sein können


    also von meiner seite ein sehr schlechter service finde ich


    hab eine zahlungaufforderung hochgefaxt und bis heute keine antwort erhalten.


    also partner plus ist von meiner seite nicht zu empfehlen..


    lg tobias

  • Re: partner plus



    Man hat nie versprochen, daß es eine Erstattung geben wird. Man hat nur gesagt, daß man versucht, bei MobilcomCellway eine Erstattung zu erreichen.
    Wirklich weitergekommen ist man dort allerdings bisher nicht. Es liegt zwar in der Führungsetage bei MobilcomCellway und man hat Herrn Backes einen Rückruf am 5.9. versprochen, aber auf diesen wartet Herr Backes bis heute vergeblich.



    Zitat


    desweiteren keine 6 monate grundgebühr so wie auf dem vertrag unterschrieben.


    das ist nicht so gut. Es sind Kunden auf eigenen Wunsch hin in einem anderen Tarif aktiviert worden, da wir für den 50-sms-power-free eine Kartenlimitierung hatten. Diese Kunden haben aber auch ein Formular dafür unterschrieben.
    Schicke mir bitte Deinen Namen und ich lasse in Emmerich den Vorgang heraussuchen.


    Zitat


    so aussagen wie vergriffen glaube ich nicht da tarife nicht von heute auf morgen vergiffen sein können


    Das ist richtig, ein Tarif ist nicht vergriffen - wie würde das denn auch gehen.


    Aber wir hatten mit MobilcomCellway eine spezielle Zielvereinbarung für 200 Karten. Für genau diese 200 Karten bekamen wir einen Zusatzbonus. Denn die Provision für den 50-sms-power-free (6 mal keine GG) ist niedriger, als der 50-sms-power-10forfree (der ja keine GG Befreiung hat). Deswegen konnten wir 200 Verträge mit dem 50-sms-power-free (6 mal keine GG) mit dem Gerätepreis 0,- Euro anbieten. Nachdem die 200 Karten weg waren, stand für weitere Karten kein extra Bonus seitens MobilcomCellway mehr zur Verfügung. Damit mussten wir das Handy entweder für 59 Euro anbieten oder mit dem der 50-sms-power-10forfree (der ja keine GG Befreiung hat) für 0,- Euro.
    Es wurden dann die Kunden angerufen. Wer den 10forfree wollte, mußte ein Zusatzformular unterschreiben und wurde dann in dem Tarif auch aktiviert.



    Zitat


    hab eine zahlungaufforderung hochgefaxt und bis heute keine antwort erhalten.


    was haben Sie eingefordert ? Die 6 monatige GG Befreiung ? Wie gesagt, mit Ihrem Namen kann ich in Emmerich den Vorgang heraussuchen lassen.
    Ist da der Vertrag nachweislich im falschen Tarif aktiviert worden , wird das auch korrigiert. Ob nun mit einer Tarifumstellung bei MobilcomCellway oder durch Auszahlung der 6 Monate auf Ihr Konto.



    viele Grüße


    Christian

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