Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• ...

wäre schön, wenn man da mal ne einheitliche Aussage machen könnte.

Ich persönlich hab keine Lust mich da anzurufen, ich denke hier ist jeder gefrustet genug, um sich darum nicht auch noch kümmern zu wollen.

• hmm,

einige haben ja schon was erreicht bei der Hotline. Ich hoffe doch, daß seitens PP da weiter verhandelt wird und dass das nicht in Vergessenheit gerät, weil jetzt alle Kunden ihr Handy in Händen halten. Ist dennoch ein sehr schmuckes Teil ;)

LG

• ..

@ christian:

um den thread hier nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen:

gibt es was neues in Sachen GG Befreiung???

• Re: ..

Zitat

Original geschrieben von Da5id
    @ christian:

um den thread hier nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen:

gibt es was neues in Sachen GG Befreiung???

Hallo,

angeblich soll man diese Woche was hören, ob Cellway es von sich aus gewährt oder es jeder Kunden bei Cellway selbst machen muss.

viele Grüße

Christian

• Und wie kommt man eigentlich an die 2x30€-Reisegutscheine? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und wie kommt man eigentlich an die 2x30€-Reisegutscheine? :)

-Andi-

Erste Seite :)

"tt-bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

"

Dennis Thomsen

• ich muß mal ehrlich sagen, daß ich es unverschämt fände, wenn ich mich selbst darum kümmern müsste, eine GG Befreiung zu bekommen.....

ich hab ja schließlich nicht verbockt, daß das Handy 2 Monate zu spät kam ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Da5id
    ich muß mal ehrlich sagen, daß ich es unverschämt fände, wenn ich mich selbst darum kümmern müsste, eine GG Befreiung zu bekommen.....

ich hab ja schließlich nicht verbockt, daß das Handy 2 Monate zu spät kam

wir haben es auch nicht verbockt, PartnerPlus ebenfalls nicht.

Im Grunde war es Nokia, weil die einfach MobilcomCellway nicht ausreichend beliefert haben. Ein klein wenig Schuld mag auch MobilcomCellway haben, die so ein super Angebot gemacht haben, ohne das ausreichend Geräte bei MobilcomCellway auf Lager waren. MobilcomCellway hat nicht damit gerechnet, daß das Gerät so ein Verkaufsschlager wird.

Herr Fuhrmann versucht derzeit noch, Cellway zu überreden, von sich aus das mit der GG anzubieten. Ob er Erfolgt hat, muss man abwarten.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Im Grunde war es Nokia, weil die einfach MobilcomCellway nicht ausreichend beliefert haben.

Ist das nicht völlig egal?

1. Cellway weiß am Besten, wann sie Geräte bekommen und an die Händler weiterverschicken

2. Cellway aktiviert die Verträge, obwohl man weiß, dass keine Geräte verfügbar sind und auch nicht so schnell welche kommen. Die einzig richtige und faire Vorgehensweise wäre, die Kunden anzurufen und nachzufragen, was man machen soll: die Verträge sofort aktivieren und die SIM vorab zuzusenden oder eben die Aktivierung solange auszusetzen, bis die Geräte wirklich verfügbar sind.

Jetzt Nokia die Schuld zu geben ist falsch und zu einfach. Mir ists egal, die SIM landet nach dem ganzen Hickhack eh in der Schublade, ich habe lieber nochmal 25 Euro für eine TwinCard bezahlt.

Trotzdem Danke für das Angebot!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bisher habe ich wirklich nicht einmal an deinen Worten gezweifelt, aber das hier ist ja wohl totaler Unsinn ;) ! Nokia soll Schuld haben :D und Mobilcom-Cellway konnte nicht ahnen, dass ein Commi für ~180€ ein Verkaufsschlager wird :D ? Nichts für ungut, aber das ist echt lustig!
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!