Hi,
heute ist ein 9300 bei meinem Kumpel eingetroffen. Nach nun über 6 Wochen.
Es bewegt sich also ein bisschen was.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
heute ist ein 9300 bei meinem Kumpel eingetroffen. Nach nun über 6 Wochen.
Es bewegt sich also ein bisschen was.
Gruß Dominik
Hallo,
Bitte mail mit Name und Adresse an info@handy4less.de , dann frage ich gerne für Dich in Emmerich nach.
Wenn Du selbst nach der Paketnummer fragen willst : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Sollte sich tatsächlich herausstellen, daß man Dich beim Versand übersehen hat, ist das zwar nicht toll, aber es sinf für diesen Fall noch ein paar 9300 in Emmerich extra auf Lager. Einem sofortigen Versand sollte in einem solchen Fall nichts im Wege stehen.
Ich möchte nochmal auf unsere homepage aufmerksam machen. Dort stand eindeutig bei dem Angebot im Bestllvorgang, daß die handy4less GmbH kein Vertragspartner ist und der Vertrag stets mit dem jeweiligen Anbieter zu Stand kommt, also in dem Fall Cellway für Bereitstellung Netz und Karte, PartnerPlus für Kartenversand und Gerätelieferung verantwortlich zeichnet.
Wir sind hier nur reiner Vermittler.
Laut Emmerich sind die am Donnerstag von UPS versetzt worden (warum auch immer, Wagenpanne, Vergesslichkeit von UPS, keine Ahnung). Es ist , was nach Mittwoch 16 Uhr gepackt wurde, erst am Freitag abgeholt worden. Dazu haben wohl einige Bundesländer heute Feiertag, das verzögert das ganze u.U. auch nochmal um 1 Tag.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von fion
Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.
Aha. Strafanzeige also. Aufgrund welches strafrechtlich relevanten Vergehens? Achso, Betrug. Der äußert sich hier genau wie?
ZitatDie beiden oben genannten Unternehmen offerierten mir ein Vertragsangebot zu Kauf eines Mobiltelefones Nokia 9300 für 0 Euro, bei gleichzeitigen Vertragsabschlusses eines 24 monatigen Mobilfunkvertrages der Firma mobilcom Communikationstechnik GmbH. Während der Mobilfunkvertrag innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen wurde (Freischaltung innerhalb von 48 Stunden), warte ich bis Heute vergebens auf die Erfüllung des Kaufvertag zum Mobiltelefon.
Ich schließe daraus, dass die Unternehmen PartnerPlus GmbH und handy4less GmbH mir ein fingiertes Kaufangebot unterbreitet haben, um mich zum Abschluss des Mobilfunkvertrages zu bewegen und die daraus resultierende Vermittlungsprovision zu erhalten. Sie hatten scheinbar zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Absicht, ihre Verpflichtung aus den Kaufvertrag zu erfüllen. Dies erfüllt meiner Einschätzung nach den Straftatbestand des Betruges.
Sehr geil!
Ich will gar nicht bestreiten, dass das Ganze für die Wartenden natürlich ohne Ende nervig ist, aber sowas hier ist einfach nur lächerlich...
ZitatWeiterhin behalte ich mir zivilrechtliche Schritte gegen die beiden Unternehmen vor.
"Weiterhin" ist gut - das sind die EINZIGEN Schritte, die Dir zur Verfügung stehen...
Schön finde ich das alles sicherlich auch nicht, da so einiges daneben gegangen ist. Habe Dein Post mal kurz überprüfen lassen und das mit dem Betrug kannst Du wirklich vergessen. Dazu fehlen alle Vorraussetzungen und das ist es nichtmal Ansatzweise, ist halt wirklich blöd gelaufen aber kein Betrug.
tatsu
Hast du dir mittlerweile schon mal die Paketnummer organisiert? Solltest du vielleicht mal machen. Mein letztes Gerät ist auch eins aus dieser "amFreitagwurdeichvonUPSvergessen"-Misere, wird aber heut noch geliefert:
Datum/
Uhrzeit Ort Aktivität
16 Aug . 2005
9:54
OTZING, DE
OUT FOR DELIVERY
Gruß Semmal
Na endlich, gerade ist auch unser 9300 mit UPS gekommen. Damit bleibt dann nur noch das mit der GG zu klären.
tatsu
An alle 9300-Besitzer aus dieser Aktion:
Könntet ihr bitte mal mit *#0000# gucken, von wann euer Gerät ist und welche Firmware ihr habt? Mein Gerät ist vom 06.03.2005 (03-06-2005) und hat bereits die neue FW 5.22.
Dies ist insofern verwunderlich, dass die neue FW erst seit Anfang Juli draußen ist. Fraglich ist nun, ob Nokia freundlicherweise die Geräte vor Auslieferung noch geupdatet hat oder ob es sich um ein Austauschgerät handelt, welches vom Vorbesitzer geupdatet worden ist. Da ein anderer User selbes Datum + FW drauf hat, tippe ich auf ersteres.
Um diesen Thread nicht voll zu müllen, wäre es nett, wenn ihr eure Daten in den Thread "Testbericht 9300" im Nokia-Forum postet.
Hi,
ich wiederrufe meinen Post von oben. Der Commi ist Heute angekommen. Sorry für meine Überreaktion von Gestern, mir war einfach mal der Kragen geplatzt.
cu fion
@ Fion:
Na, also ! Wer sagts denn. Auch ich wollte nicht mehr an eine Auslieferung des Handys glauben.
@ Christian: Gibt es schon was neues in Punkto GG Erlass? :confused:
Re: @ Fion:
Zitat@ Christian: Gibt es schon was neues in Punkto GG Erlass? :confused:
Hallo,
dazu habe ich 2 Aussagen :
einmal Herr Backes : es gibt keine Einigung mit MobilcomCellway.
Die Kunden müssen nun selber über die MobilcomCellway Hotline versuchen, unter Berufung, daß andere Kunden von der MobilcomCellway Hotline eine Gutschrift bekommen haben, diese dann auch selber zu bekommen
dann Herr Fuhrmann (Chef von Herr Backes und öfters zu Besuch bei MobilcomCellway) : es ist noch nichts endgültig entschieden, man versucht weiterhin, bei MobilcomCellway etwas zu erreichen
Ich weiß, daß Herr Fuhrmann auch noch nicht aufgeben hat.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!