Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Hey,

@ trauerbrandung

musst du etwa nicht arbeiten? :D

Wann kam denn dein Gerät oder musstest du es abholen?

Wie ist der Ablauf bei UPS wenn niemand @ home ist?

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    [...]
    Wie ist der Ablauf bei UPS wenn niemand @ home ist?
    [...]

Bekommst nen Zettel wo drauf steht wann der Zusteller das nächste mal kommt. Normalerweise ist das am nächsten Werktag. Insgesamt werden drei Zustellversuche unternommen.
    Auf dem Wisch kann man hinten auch ne Alternativadresse angebe, wenn das Teil zu ner anderen Adresse geschickt werden soll. Lässt sich allerdings auch über die Hotline machen, wenn man die Paketnummer hat.

~~~ root ~~~

• Ende gut alles gut.

Gerät ist heute angekommen, mit einem Entschuldigungsschreiben, dass sich die Lieferung so verzögert hat sowie der Zusage, dass zu Weihnachten eine Überraschung auf mich wartet.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Christian für seinen super support bedanken :top: :top: :top:

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Abend,

bei mir war heut kein UPS-Mann. Ich kann nur hoffen, dass PP nach 3mal faxen und 1mal anrufen in den letzten 10Tagen um meine neue Adresse bei der Lieferung zu beachten, dies auch getan hat. Wie zu erwarten, habe ich obwohl jedesmal vermerkt, keine schriftliche Bestätigung per Mail dazu erhalten. Ich bin mal gespannt, ob das ganze morgen bzw. spätestens Dienstag vorbei ist.

tatsu, posted from MDAII (da es Arcor auch noch nicht geschaft hat mein DSL umzuschalten, dafür haben sie mir aber auf der aktuellen Rechnung schonmal 99,00 euro berechnet, damit sieht man , dass es überall das gleiche ist mit dem man sich rumärgern muss)

Tach,

nach einem Telephonat mit PP stellte sich heute heraus, wie berechenbar die doch sind, dass der 9300 doch tatsächlich und zuverlässig an die alte Anschrift geschickt wurde. Daraufhin wurde mir dann mitgeteilt, dass es ein Versehen sei (nach 3 Faxen, einem Telephongespräch und einer mdl. Bestätigung) und man umgehend bei UPS die richtige Anschrift bekannt gibt. Und dann geschah es, der Rückruf von PP, zum ersten mal überhaupt ein selbstständiges Zeichen von denen über die Bestätigung das UPS den Commi morgen liefert. Zum Glück funktioniert der Nachsendeantrag bei der Post, somit kam heute schonmal die SIM. Die natürlich auch an die alte Anschrift gesendet wurde.

tatsu, immernoch vom MDAII

• ...

leider war bei mir kein Schreiben dabei.....

Christian:

1. was hat PP an Weihnachten vor? (hoffen die, daß wir alle die Sache bis dahin vergessen haben?)....
    2. gibts was an der GG Befreiungs-Front?
    3. gibts die "Überraschung" für alle, die gewartet haben?

(hoffentlich werden wir nicht enttäuscht....wäre nicht das erste mal, also wenn schon, dann bitte keinen Plunder)

• Ich habe auch Heute keine Lieferung erhalten. Da meine Geduld nun am Ende ist, werde ich noch bis Morgen warten. Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.

Begründung:

Die beiden oben genannten Unternehmen offerierten mir ein Vertragsangebot zu Kauf eines Mobiltelefones Nokia 9300 für 0 Euro, bei gleichzeitigen Vertragsabschlusses eines 24 monatigen Mobilfunkvertrages der Firma mobilcom Communikationstechnik GmbH. Während der Mobilfunkvertrag innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen wurde (Freischaltung innerhalb von 48 Stunden), warte ich bis Heute vergebens auf die Erfüllung des Kaufvertag zum Mobiltelefon.

Ich schließe daraus, dass die Unternehmen PartnerPlus GmbH und handy4less GmbH mir ein fingiertes Kaufangebot unterbreitet haben, um mich zum Abschluss des Mobilfunkvertrages zu bewegen und die daraus resultierende Vermittlungsprovision zu erhalten. Sie hatten scheinbar zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Absicht, ihre Verpflichtung aus den Kaufvertrag zu erfüllen. Dies erfüllt meiner Einschätzung nach den Straftatbestand des Betruges.

Weiterhin behalte ich mir zivilrechtliche Schritte gegen die beiden Unternehmen vor.

so long fion

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

• @ fion:

Glaubts du nicht, du übertreibst ein bisschen? Nachdem es in den letzten Tagen nur noch bestätigte Lieferungen gibt, ist halt dein Gerät wahrscheinlich noch unterwegs.
    Es wäre sicher besser die Paketnummer zu erfragen und selbst zu sehen wo es gerade steckt.
    Bei mir ist auch noch eine Lieferung ausstehend (Commi meines Bruders), aber ich weiß, dass es aufgrund des langen WE im Moment noch in Frankfurt festhängt und morgen geliefert wird.

greetz Semmal

• Zitat

Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.

Bisher hat jeder ( inklusive meiner wenigkeit :D ) in den letzten Tagen seine Lieferung bekommen - auch wenn ich selbst kurz davor war einen Anwalt einzuschaltne.
    Findest Du immer noch diese Vorgehensweise ist angebracht?

Nur meine Meinung.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bisher hat jeder ( inklusive meiner wenigkeit :D ) in den letzten Tagen seine Lieferung bekommen

Ich nicht, komisch was? Angeblich sind Donnerstag alle Geräte versandt worden. Morgen ist Dienstag und so lang braucht nicht mal der langsamste UPS-Mann (ich meine jetzt den ohne Auto).
    Ich fühle mich duch die Aussagen betrogen und werde es verfolgen lassen, wenn bis Morgen kein nachweislicher Zustellversuch unternommen wurde.

so long fion

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von fion
    Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.

fion, mach doch mal halblang. Genau wegen solchen Äußerungen werden sich Händler immer mehr hüten, derartige Knaller-Angebote hier zu posten.
    Manche TT-ler scheinen immer weniger nachzudenken, bevor sie posten... :rolleyes:

Hast Du heute mal bei PP angerufen und nach einer Paketnummer gefragt? Leider schreibst Du darüber überhaupt nichts. Wenn man beim 9300 schon soviel Geld spart, dann müsste doch auch wenigstens 1 Telefonat zu PP drin sein, oder?

Und dieser Satz hier... "Sie (PP und h4l) hatten scheinbar zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Absicht, ihre Verpflichtung aus den Kaufvertrag zu erfüllen" kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder? :mad:
    Hast Du den Thread hier eigentlich auch nur ansatzweise verfolgt? Christian (h4l) hat sich ja wohl mehr als Mühe gegeben, die TT-ler mit Antworten/Infos usw. zu versorgen. Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest: was bei PP abgeht- dafür kann Christian (h4l) auch nichts. Er hat hier sein Bestes getan und für den Informationsfluss, den er hier geleistet hat, bin ich sehr dankbar. Davon könnten sich einige andere hier ne Scheibe abschneiden...

Sorry, aber bei derartigen Äußerungen geht mir echt die Hutschnur hoch! :flop:

PS: Wenn man sich Dein Profil so anschaut, könnte man doch glatt glauben, Du hättest Dein 9300 schon und willst hier nur schlechte Stimmung verbreiten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!