Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Die hauen uns die Taschen voll, wann immer die den Mund aufmachen. Hier kann man nur an einen Commi glauben, wenn man ihn in der Hand hält.
    cu fion

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von fion
    Die hauen uns die Taschen voll, wann immer die den Mund aufmachen. Hier kann man nur an einen Commi glauben, wenn man ihn in der Hand hält.
    cu fion

Jau. Und meiner ist noch immer nicht da :confused: ;) (Gutes bleibt)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Heute war der UPS Mann bei mir :top: und jetzt kommts:
    Es war keiner bei uns zu Hause ! Ich dachte ich spinne, als ich den Zettel im Kasten gefunden habe...und dachte nur so bei mir, nach guten zwei Monaten halte ich es jetzt auch noch bis Montag aus...ich bin so blöde :D

• Abend,

bei mir war heut kein UPS-Mann. Ich kann nur hoffen, dass PP nach 3mal faxen und 1mal anrufen in den letzten 10Tagen um meine neue Adresse bei der Lieferung zu beachten, dies auch getan hat. Wie zu erwarten, habe ich obwohl jedesmal vermerkt, keine schriftliche Bestätigung per Mail dazu erhalten. Ich bin mal gespannt, ob das ganze morgen bzw. spätestens Dienstag vorbei ist.

tatsu, posted from MDAII (da es Arcor auch noch nicht geschaft hat mein DSL umzuschalten, dafür haben sie mir aber auf der aktuellen Rechnung schonmal 99,00 euro berechnet, damit sieht man , dass es überall das gleiche ist mit dem man sich rumärgern muss)

• UPS

Hey,

mein Commi ist da => Freischaltungstermin 15.06.05 !!!

Es bewegt sich etwas im Hause PP ;-)

regards

wayne88

• Re: UPS

Kam der heute? Ich dachte UPS liefert nicht Samstags ....

Dennis Thomsen

• Re: Re: UPS

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Die liefern auch am WE nicht aus...Wayne88 hat nur im Kindergarten keinen Internetzugang, also kann er heute erst posten, was in der Woche so alles passiert ist :D :p !

• Hey,

sorry für das Missverständnis! Commi kam bereits am Donnerstag :D

:top: jetzt bin ich glücklich

regards

wayne88

p.s. @ trauerbrandung => hdagdl

• Re: Re: UPS

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Natürlich liefert UPS auch am Samstag aus - allerdings nur im Express mit der Zusatzoption "Samstagszustellung".
    Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass PP mit dieser Option versendet hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!