Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wieso kann der andere Händler liefern, während wir immer noch auf unsere Geräte und SIMs warten?

Das ist einfach erklärt.

Um das 9300 für 0,- Euro abgeben zu können, müssen wird es für etwa 230 Euro einkaufen. Das können wir, wenn wir die geräte ausschließlich über MobilcomCellway beziehen. Nur dort bekommen wir den Zuschuss, um den Preis halten zu können.

Freie Ware gibt es problemlos am Markt. Aber zu teuer. Und wir können keine freie Ware kaufen, dann bekommen wir den Bonus von MobilcomCellway nicht mehr. Wir müssen auf die MobilcomCellway Ware warten, die ja schon zum größten Teil bei MobilcomCellway ist.

Wir können auch nicht einfach MobilcomCellway verklagen, schließlich wollen wir weiter deren günstigen Angebote vermarkten (z.B. unser jetziges E730 Angebot oder die K750i Juli Aktion).

Emmerich bleibt weiter dran, für eine GG AUszahlung der 1-2 Monate zu sorgen, es liegt beim MobilcomCellway Vorstand - seit geraumer Zeit. Nur der MobilcomCellway lässt sich Zeit mit der Entscheidung. Warum, wissen wir nicht.

viele Grüße

Christian

• Wie sieht es denn aktuell aus? Kamen die Geräte am 4.8. bei Mobilcom, bzw nun in Emmerich an? Kamen am 5.8. die restlichen Geräte an? Hat PartnerPlus nun alle Geräte, um alle Kunden bedienen zu können?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Mein wöchentlicher Anruf brachte mir heute die Aussage, dass mein Gerät Heute oder Morgen in den Versand geht. Also bis spätestens Freitag müsste ich es in den Händen halten. Das Begrüßungsschreiben ist auf den 15.06. datiert.

Och danke! Und selbst so?

• Aussage: "Wir bekommen täglich Geräte und die gehen täglich raus. Sie kriegen bald Ihr Gerät, vielleicht noch eine Woche oder so."

Hm, ich hab schon ein Fax an meinen Anwalt im Faxgerät und bin grade am Überlegen, ob ich es abschicke oder doch noch warte...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ...

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Mein wöchentlicher Anruf brachte mir heute die Aussage, dass mein Gerät Heute oder Morgen in den Versand geht. Also bis spätestens Freitag müsste ich es in den Händen halten. Das Begrüßungsschreiben ist auf den 15.06. datiert.

dann sollte meines auch bald kommen....mein Begrüßungsschreiben datiert auch auf den 15.6.

Christian:
    natürlich ist es nicht sinnvoll gegen den Provider zu klagen, aber willst Du wirklich nochmal so eine Aktion hier mit denen durchführen.
    Wenn ich die Sache dem Rechtsanwalt übergebe, kann ich mir meinen Commi irgendwo kaufen und dann den Mehrpreis einklagen ;-)
    sollten das einige tun, wird es auf das selbe rauslaufen, wie wenn Ihr die Dinger aufm Markt kauft + nen Haufen unzufriedener Kunden

ich bin sehr enttäuscht über die "Aufklärungspolitik" von PP, von denen ich bis dato (ausser meinem Anruf letzte Woche, den aber ich getätigt habe) nichts gehört habe, ausser Deinen Aussagen bezüglich den Telefonaten.

Ein einfaches freundliches Anschreiben an alle Betroffenen mit einer "bereits geklärten" weiteren GG Befreiung, Erklärung o.Ä. hätte bei vielen hier die Bälle flacher gehalten ;-) (auch bei mir)

so ein Geschäftsgebaren ist in unsrem -mitlerweile doch sehr kundenorientierten- Land sehr schädlich ;-)

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Da5id
    Wenn ich die Sache dem Rechtsanwalt übergebe, kann ich mir meinen Commi irgendwo kaufen und dann den Mehrpreis einklagen ;-)
    sollten das einige tun, wird es auf das selbe rauslaufen, wie wenn Ihr die Dinger aufm Markt kauft + nen Haufen unzufriedener Kunden

Wieso? Die Klage würde ja gegen PP laufen, nicht gegen Handy4less.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

es sind heute, wie erwartet, 9300 in Emmerich eingetroffen. Weitere 9300 kommen morgen und übermorgen.

PartnerPlus packt nun fleißig Pakete, die dann heute und morgen rausgehen.

Herr Backes hat gebeten, jetzt nicht Emmerich mit Anrufen zu bombardieren, da die Telefonleute nun lieber mit Pakete packen sollen, damit man so viel wie möglich heute schon rausbekommt. UPS steht ja schon bald bei dennen vor der Tür zur Abholung.

viele Grüße

Christian

• :D Na das ist doch mal ´ne Aussage, mit der ich noch bis zum Freitag leben kann! :top:

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Emmerich bleibt weiter dran, für eine GG AUszahlung der 1-2 Monate zu sorgen, es liegt beim MobilcomCellway Vorstand - seit geraumer Zeit. Nur der MobilcomCellway lässt sich Zeit mit der Entscheidung. Warum, wissen wir nicht.

Wie sieht das eigentlich für die Leute aus, die das 2. Angebot (also ohne 6 Monate GG-Befreiung) in Anspruch genommen haben, ist für die auch eine Entschädigung geplant?
    Immerhin warten die (bzw. ich) auch schon fast 2 Monate.

Semmal

• Hallo

reichen die Geräte denn auch aus das jeder sein 9300 bekommt der noch darauf wartet ?

Oder sind es wieder nur ein paar Geräte ?

MfG Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!