Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Hallo,

ich habe gerade nochmal mit dem Mobilcom Innendienst gesprochen.

9300 stehen heute im System drin, sind also gestern angekommen.
    Die angekommene Menge reicht etwa für 50% der von allen Händlern bei Mobilcom vorliegenden Bestellungen aus.

Es sind von den Geräten auch schon welche verschickt worden.
    Ob PartnerPlus mit einer Lieferung bedacht wurde, sehen wir am Montag, wenn Geräte in Emmerich eintreffen sollten.

Weitere 9300 sollen heute kommen, stehen aber noch nicht als "Eingang im System". Das reicht für weitere 40%.

Weitere Geräte sollen kommende Woche kommen.

Laut Herrn Fuhrmann (Geschäftsführer bei PartnerPlus) ist Herr Backes immer noch mit MobilcomCellway dran wegen der Grundgebühr. Herr Fuhrmann trifft sich kommende Woche auch nochmal mit MobilcomCellway.

Das war es so weit mit den neuesten Meldungen.

viele Grüße

Christian

• Nun sind schon mehr als 24 Stunden vergangen und PartnerPlus hat es nicht geschafft, den Liefertermin schriftlich zu bestätigen. Am Montag geht die Sache zum Anwalt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wochen vergehen, keine Lieferung in Sicht und man wird immer und immer wieder aufs neue vertröstet. Weder in der Verhandlung einer weitern GG Befreiung kommt man voran, noch mit der Auslieferung tut sich etwas.

Was mich aber am allermeisten ärgert: PartnerPlus hält es ja nicht mal für nötig, die betreffenden Kunde überhaupt mal zu kontaktieren bzw. überhaupt zu reagieren.

Vor über einer Woche habe ich meine Lieferung bei PP schriftlich angemahnt. Bis heute habe ich von PP keinerlei Rückmeldung darauf bekommen, und meine Kontaktdaten habe ich denen ausführlich mitgeteilt.
    Sowas habe ich noch nie erlebt, wirklich unglaublich ! :mad: :flop: :flop: :gpaul:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Welch Überraschung!

Gestern hab ich doch glatt Post von PP erhalten. Ich dachte schon die starten jetzt doch mal ein Info-Kampagne für die wartenden Kunden, dabei waren´s "nur" meine SIM-Karten. Ich hab zwar keine Vorab-Lieferung angefordert, aber wenn die Karten schon mal da sind, kann der Commi auch nicht mehr so lange brauchen.
    Hoffentlich ist es nächste Woche soweit, denn so langsam geht auch meine (fast endlose) Geduld zu Ende.

greetz Semmal

• Glückwunsch!

Ein erster Teilerfolg :D ...aber im Ernst, von wann ist dein Begrüßungsschreiben? Meins ist vom 15.06. und ich habe nie wieder etwas von PP oder MC gehört

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Mein Begrüßungsschreiben ist vom 30.06.05!

:eek: Wieso bekommst Du schon die SIM und Leute, die 2 Wochen früher das Begrüßungsschreiben erhalten haben, warten noch immer? :confused: So langsam wundert mich echt überhaupt nix mehr.
    Solltest Du jetzt das 9300 noch vor trauerbrandung und mir erhalten, wär das schon'n starkes Stück von PP. Kriegen wir alle unsere Geräte, wie versprochen, in der kommenden Woche, ist mir das aber auch egal. :D

• Das war bestimmt auch nur ein Versehen, dass die SIM schon los gesendet wurde :D ! Oder sollte es doch nächste Woche so weit sein? Vorfreude ist eben doch die schönste Freude...das war also alles Absicht, um uns noch glücklicher zu machen :p ! Halt durch knocker, bald sind wir 9300 Besitzer!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    :eek: Wieso bekommst Du schon die SIM und Leute, die 2 Wochen früher das Begrüßungsschreiben erhalten haben, warten noch immer? :confused: So langsam wundert mich echt überhaupt nix mehr.

Wundern tut mich bei diesem Komiker-Verein auch nichts mehr. Ich hatte meine Anträge zum 12.06. rausgegeben, aber keine Rückmeldung erhalten. Weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, hab ich dann am 29.06. das Fax rausgeschickt und das 2.-Angebot angenommen. Da war man dann plötzlich schnell und ich wurde aktiviert.

Eins weiß ich sicher, sobald das 9300 in meinen Händen ist, geht die Kündigung an MCC raus. Mit denen und PP will ich nie wieder was zu tun haben.

Semmal

• Mein Begrüssungsschreiben ist vom 13.06.05 und langsam geht auch meine Geduld zu Ende.

Und wenn ich dann im Werbeforum sehe, dass schon wieder die nächste Aktion mit dem 9300 eines anderen Händlers gestartet ist, dann frage ich mich wirklich: die Sache bei PP stinkt ja wohl richtig zum Himmel!?

Wieso kann der andere Händler liefern, während wir immer noch auf unsere Geräte und SIMs warten? Ich glaubs ja nicht.
    Bis Ende der kommenden Woche hat PP noch Zeit mir zu liefern. Wenn nicht, werde ich mich wohl doch an einen Anwalt wenden. :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!