Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Ich bin zwar nicht betroffen,aber einen Anwalt einzuschalten ist wohl die einzige Sprache die PP versteht? :(:rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo

also ich habe ebend mit PP telefoniert und man hat mir nochmal versprochen das nächste Woche die Geräte ausgeliefert werden.

MfG Matti

• Whow, die Telefonanlage scheint wieder zu gehen. Habe nun eine schriftliche Bestätigung gefordert, dass das Gerät nächste Woche geliefert wird. Mal sehen, wann diese Bestätigung kommt (und dann natürlich das Gerät).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Guten Abend,

ich habe heute mehrfach mit Emmerich telefoniert, dazu mit Herrn Berger (Gebietsleiter Ruhrgebiet) und auch mit dem MobilcomCellway Innendienst.

daraus ergibt sich folgender derzeitiger Stand der Dinge:

Es gibt immer noch im MobilcomCellway System den Liefertermin 04.08.05 .

Ein Geräteingang ist im System von MobilcomCellway nicht zu sehen.
    Das kann 2 Gründe haben :
    1. die Geräte sind nicht gekommen
    oder
    2. die Geräte sind gekommen, aber noch nicht im System erfasst

Herr Berger vermutet die Varante 2, kann es aber nicht belegen.
    Weitere Anrufe morgen können dann Klarheit bringen, denn dann müssten spätestens die Geräte im System eingepflegt sein, wenn diese heute gekommen sein sollten.

Der MobilcomCellway Innendienst sprach auch davon, daß weniger Geräte kommen werden, als derzeit Bestellungen für das 9300 bei MobilcomCellway insgesamt vorliegen. In wie weit das die von MobilcomCellway zugesagte Liefermenge an PartnerPlus beeinflußt, bleibt abzuwarten.

Es gibt nach wie vor keine Einigung zwischen PartnerPlus und MobilcomCellway über eine mögliche Verlängerung der Grundgebührbefreiung oder Gutschrift der GG für die Wartezeit.

Soviel zum derzeitigen Stand.
    Sobald ich neue Informationen bekomme, melde ich mich wieder.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Es gibt nach wie vor keine Einigung zwischen PartnerPlus und MobilcomCellway über eine mögliche Verlängerung der Grundgebührbefreiung oder Gutschrift der GG für die Wartezeit.

Ist es so schwer, dass der Mobilcom-Mitarbeiter im Posteingang von Cellway nachfragt, ob 9300 angekommen sind? Müssten ja Euro-Paletten sein, kann man nicht so einfach übersehen.

Wirklich peinlich finde ich aber, dass PartnerPlus es nicht schafft,

1. eine Lösung mit der Grundgebühr mit Cellway zu vereinbaren.
    2. seine Kunden zu informieren.
    3. Geräte extern einkauft und dann gegen Cellway klagt. Haben die keinen Rechtsanwalt? Wenn die so weitermachen, wird es bei denen Klagen und Mahnungen regnen, ist denen das bewusst?

Weiterhin verstehe ich Cellway nicht, wieso die nicht von sich aus den Vertrag pausieren und die restliche Laufzeit erst ab Erhalt der 9300 starten. Die sehen doch selber, wann die Geräte kommen.

Vor Cellway und auch PartnerPlus muss man in Zukunft wohl einen großen Bogen machen, so ein Affentheater habe ich bei keinem Angebot bisher erlebt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hoffe den Verantwortlichen ist klar, dass die Grenze weit überschritten ist.
    Wenn ich nächste Woche mein Handy nicht erhalte, werde ich dementsprechend reagieren.

datmoe

• Ich warte bis 12.08.. Wenn danach kein gerät bei mir ist, werde ich die gesamte Sache einem Anwalt übergeben. Wofür zahlt man seit 2 Jahren so eine Rechtschutzversicherung?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ...

na, da haben wirs ja mal wieder.... zum xten mal!

Geräte kommen, Zusage der Lieferung irgendwelche wilden Berechnungen und dann weiß wieder niemand was von den Handys...

die Lieferverzugsetzung hatte ich PP schon gefaxt, der nächste rechtliche Schritt kann also folgen ;-)

wenn ich nächste Woche kein 9300 mein Eigen nennen darf incl. einer weiteren GG Befreiung für nicht genutzte Vertragslaufzeit, werde ich auch zum ersten mal meine Rechtsschutz in Anspruch nehmen.

Ich hoffe es tun hier viele dem gleich, damit PP von solchen Aktionen Abstand nimmt, in denen die Vertragsverpflichtungen nicht eingehalten werden können.
    Hier wurde oft genug darauf hingewiesen, daß es genügend 9300 auf dem freien Markt gibt, um den "Lieferengpass" abzuarbeiten ;-)

Ich denke mitlerweile, daß PP darauf hofft, daß genügend Leute abspringen (stornieren), um dieses für sie vielleicht doch nicht so lukrative Geschäft loszuwerden.

Andererseits sollte ein Unternehmen (wenn es sich als solches bezeichnen darf) doch im Vorhinein kalkulieren, ob es die Vertrags-Verpflichtungen erfüllen kann....oder?

Christian bemüht sich ja, aber ein Resultat, ausser ständigen Telefonat-Zusammenfassungen, kommt ja auch nicht ans Tageslicht.

Ich habe langsam -auch bei solch einem Schnäppchen- keine Lust mehr, mich ständig vertrösten zu lassen.

Es sollte also nur der Weg über die Gerichte zum Erfolg führen ;-(
    (belehrt mich bitte eines Besseren, liebe Vertragspartner von PP)

schade, daß TT mit solchen Geschäfte in Verbindung gebracht wird bzw. dafür genutzt wird.

so, Frust von der Seele geschrieben ;-)
    genug für heute..........

• Also langsam wird es wirklich kriminell ! Bisher war ich wenig aufgebracht und habe mir gedacht, dass man bei einem Schnäppchen auch gern mal ein paar Tage wartet. Was sich aber hier entwickelt hat nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Wir werden ja hier komplett für dumm verkauft, jeden Tag eine neue Nachricht um uns hinzuhalten. Am liebsten würde ich auch diesen Vertrag stornieren, aber den Gefallen wollte ich PP dann doch nicht tun. Ich schließe mich dann doch lieber der Auffassung an, PP unter Verzug zu setzen und den Commi einzuklagen...und wenn wir einmal dabei sind, dann auch gleich noch die GG-Befreiung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!