Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

  • Hallo Wayne88,


    niemand hat geagt, daß der Kunde sich selber mit Cellway auseinandersetzen muss.


    Nach wie vor versucht Herr Backes mit Cellway etwas auszuhandeln. Man kommt nur irgendwie noch nicht so richtig weiter damit.



    Es gab bisher ein paar Kunden, die auf eine mögliche Vereinbarung zwischen PartnerPlus und Cellway nicht mehr warten wollten. Die haben es selbst in die Hand genommen und für sich selber mit der Mobilcom Hotline etwas ausgehandelt. Und nochmals : diese Kunden wurden weder von PartnerPlus noch von mir aufgafordert, sich selber mit Cellway in Verbindung zu setzen und selber mit Cellway eine Lösung zu suchen. Das erfolgte rein auf freiwilliger Basis der Kunden und auch ohne Wissen von PartnerPlus oder mir. PP hat das später von Cellway erfahren und mir das dann gesagt. Es haben einige Kunden eine Verlängerung der Grundgebührbefreiung bekommen.



    Ich habe gerade Herrn Backes erricht (Sonderschicht in Emmerich, um die Cellway Verträge einzutippen), er ist weiterhin mit Cellway dran, für alle Kunden, die so lange gewartet haben, eine Verlängerung der Grundgebührbefreiung auszuhandeln.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    ich will ja auch nicht anzweifeln das sich alle darum bemühen aber ich bin mir sicher, sobald die Geräte dann einmal ausgeliefert sein sollten ist die Sache für viele abgeschlossen und niemand wird sich mehr darum kümmern!


    Ist doch in der Regel immer so => so nach dem Motto : "Schwamm drüber"


    trotzdem vielen Dank an Christian für seine Mühe!


    Vielen Dank


    wayne88

  • Um mich mal zu outen:


    Neben meiner schon oben erwähnten Beschwerde bei Cellay über die schleppende Lieferung der Geräte, habe ich auch das Thema Entschädigung für den Zeitraum der Nicht-Nutzbarkeit angesprochen.


    Zur Lieferbarkeit der Geräte habe ich die gleiche Auskunft erhalten, wie Christian bereits geschrieben hat. Celway erwatet am 04.08. eine größere Lieferung ...


    Als Entschädigung hat mir Cellway nach nochmaligem Nachhaken und energischen Hinweis auf die Gespräche zwischen PP und McC eine Xtra-Card im Wert von 10 Euro angeboten. Da ich keine Verwendung dafür habe, habe ich dies Cellway mitgeteilt und um einen weiteren Monat GG-Befreiun gebeten. Dies wurde mir dann gewährt. (Achtung: Cellway wollte mir für den Oktober die GG-Befreiung geben, obwohl dann die 6 Monate "normale" GG-Befreiung noch nicht abgelaufen ist)


    Deshalb ein Tipp: Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von McC unbedingt auf die schon geführten Gespräche zwischen PP und McC hinweisen und bitten sich mit dem zuständigen Vbler in Kontakt zu setzen. Und immer schön sachlich bleiben. Rumpöbeln (wie hier einige im Forum/Thread) würde bei mir als Kundendienstmitarbeiter auch nicht viel bringen.


    Somit wäre das Thema erledigt, wenn ich tatsächlich mit der avisierten Lieferung der Geräte auch bedacht werde. Ansonsten wird die Diskussion um einen weiteren Monat GG-Befreiung gehen und PP in Verzug gesetzt.



    Grüße


    Guido


    Nachtrag: Wenn denn schon einige hier bilateral mit McC eine Entschädigung ausgehandelt haben, müsste es doch ein Leichtes für Herrn Backes sein, mit Hinweis darauf eine grundsätzliche Regelung zu erreichen.

  • WOW, heute kam tatsächlich die SIM und der PIN-Brief von PartnerPlus. Cellway hat die SIM-Sperre innerhalb von 20 Minuten rausgenommen. Cellway rechnet mit dem Eingang des Nokia 9300 bei mir spätestens am 12.8.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Nachtrag: Wenn denn schon einige hier bilateral mit McC eine Entschädigung ausgehandelt haben, müsste es doch ein Leichtes für Herrn Backes sein, mit Hinweis darauf eine grundsätzliche Regelung zu erreichen.

    Genau das würde einem der gesunde Menschenverstand sagen...aber was ist den bei PP schon normal :confused: . Ich frage mich überhaupt, wie sich so eine Firma halten kann...was machen die denn sonst so für Geschäfte? Ich erwarte einfach nur noch den UPS-Mann, damit hier endlich Ruhe ist und dann können sich Mobilcom und PP wieder selbst vera.....
    Gute Nacht

  • Ich seh schon, hatte keinen Sinn...
    Edited.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Tut mir leid, aber ein paar Leute spielten sich hier während dieser Aktion so dermaßen auf, und alles nur, um das Gerät danach sofort nach Erhalt ins "Biete" zu stellen...?
    Scheint wirklich wahr zu sein, was hier schonmal jemand gesagt hatte:
    Denen Leuten schien es nur darum zu gehen, möglichst schnell möglichst viel Gewinn zu machen...


    Und ?



    Was hat den der Verkauf der Ware mit den Lieferfristen / Aussagen mit PP zu tun ? Ein Vertrag ist ein Vertrag, Schei* drauf was im Anschluss damit (und den Geräten) gemacht wird...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)



  • So viel zum Thema "Community"... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    So viel zum Thema "Community"... :rolleyes:


    Wat ?


    Wake up, it's called reality...




    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    Wake up, it's called reality...


    :rolleyes:


    Wohl eher: Mitnahmementalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!