Hallo Wayne88,
niemand hat geagt, daß der Kunde sich selber mit Cellway auseinandersetzen muss.
Nach wie vor versucht Herr Backes mit Cellway etwas auszuhandeln. Man kommt nur irgendwie noch nicht so richtig weiter damit.
Es gab bisher ein paar Kunden, die auf eine mögliche Vereinbarung zwischen PartnerPlus und Cellway nicht mehr warten wollten. Die haben es selbst in die Hand genommen und für sich selber mit der Mobilcom Hotline etwas ausgehandelt. Und nochmals : diese Kunden wurden weder von PartnerPlus noch von mir aufgafordert, sich selber mit Cellway in Verbindung zu setzen und selber mit Cellway eine Lösung zu suchen. Das erfolgte rein auf freiwilliger Basis der Kunden und auch ohne Wissen von PartnerPlus oder mir. PP hat das später von Cellway erfahren und mir das dann gesagt. Es haben einige Kunden eine Verlängerung der Grundgebührbefreiung bekommen.
Ich habe gerade Herrn Backes erricht (Sonderschicht in Emmerich, um die Cellway Verträge einzutippen), er ist weiterhin mit Cellway dran, für alle Kunden, die so lange gewartet haben, eine Verlängerung der Grundgebührbefreiung auszuhandeln.
viele Grüße
Christian