Hallo Matti,
es haben wohl auch einige Kunden individuelle Vereinbarungen mit der Kundenhotline getroffen.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo Matti,
es haben wohl auch einige Kunden individuelle Vereinbarungen mit der Kundenhotline getroffen.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Matti,
es haben wohl auch einige Kunden individuelle Vereinbarungen mit der Kundenhotline getroffen.
Christian
Willst Du damit sagen, dass jetzt am besten jeder betroffende Kunde bei der Hotline anrufen sollte, um eine individuelle Lösung des Problems zu erreichen? Hört sich ja fast so an...
Dann ist das Chaos ja schon vorprogrammiert...
Ich dachte, PP wollte das Problem mit der GG selbst in die Hand nehmen?
Aber so, wie das Ganze bisher abgelaufen ist, kann ich einige User sogar verstehen, die die Sache mit der Verlängerung der GG-Befreiung selbst in die Hand nehmen...
ZitatIch dachte, PP wollte das Problem mit der GG selbst in die Hand nehmen?
Hallo,
ist doch wieder mal TYPISCH für PP => die Sache ist klar!
man nennt sowas => hinhaltetaktik <=
echt peinlich was hier abgezogen wird!
regards
wayne88
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Willst Du damit sagen, dass jetzt am besten jeder betroffende Kunde bei der Hotline anrufen sollte, um eine individuelle Lösung des Problems zu erreichen? Hört sich ja fast so an...
Dann ist das Chaos ja schon vorprogrammiert...
Ich dachte, PP wollte das Problem mit der GG selbst in die Hand nehmen?
Aber so, wie das Ganze bisher abgelaufen ist, kann ich einige User sogar verstehen, die die Sache mit der Verlängerung der GG-Befreiung selbst in die Hand nehmen...
PP versucht auf jeden Fall, etwas zu erreichen.
Einige Kunden haben es selbst gemacht.
Christian
nicht jeder einzelne sollte bei PP versuchen etwas zu erreichen, sondern Christian sollte generell für alle noch nicht aus dieser Aktion bedienten Usr ne Regelung mit PP treffen...(evtl. auch für die bereits bedienten, je nach Wartezeit)
finde ich
hab keine Lust mich damit auch noch auseinanderzusetzen
ansonsten können ja diejenigen, die schon was erreicht haben mal posten, was sich PP da hat einfallen lassen um sie "gnädig" zu stimmen
Gruß
Matthias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Die Geräte, und das hat uns Cellway heute nochmal gesagt, kommen am 4.8. bei Cellway an. Man versucht, diese dann am selben Tag noch nach Emmerich weiterzuschicken. Ich sage mal, das klappt nicht, un die gehen am 5.8. raus.
Damit sind die dann etwa am 8. oder 9. in Emmerich (6./.7 ist Wochenende).
Dann braucht Emmerich 1 Tag, um die Geräte abzuschicken, UPS dann 1-2 zur Lieferung. Im aller schnellsten Fall (nach dieser Zeitschätzung) ist das Gerät am 8.8. beim Kunden, im langsamsten Fall am 12.8.
Christian
Super, erst heist es Freitag, dann spätestens Montag/Dienstag, in nächten Post steht Mitwoch und jetzt ist es der 4.8. (also Donnerstag). Wenn es so weiter geht, kommen wir doch noch bis Ostern hin. Dumm halt für die, die keine GG-Befreihung haben
fion
Zitathab keine Lust mich damit auch noch auseinanderzusetzen
Hallo,
genau so sehe ich das auch! Wieso soll ich noch auf dieser Hotline anrufen! Ist ja wohl nicht mein verschulden das wir so ewig auf die Lieferung warten müssen!
regards
wayne88
Habe vor über 3 Stunden mit der Cellway-Hotline telefoniert. Anscheinend haben die dort die gleiche Arbeitsweise wie PP, jedenfalls wurde ein sofortiger Rückruf versprochen... Der Mitarbeiter wusste nach Nennung von "PartnerPlus" und "Nokia 9300" recht schnell bescheid und wollte mich mit einer speziellen Abteilung verbinden, die jedoch nicht erreichbar war.
EDIT: Erneut Cellway angerufen. Man wird sich über die Händlerbetreuung mit PP in Verbindung setzen und die SIM fordern oder Cellway schickt mir von sich aus eine SIM und aktiviert diese. Die von PP aktivierte SIM wurde sicherheitshalber gesperrt (kostenlos).
Angeblich ist Cellway mit über 400 Nokia 9300 im Rückstand, am 4.8. sollen 750 Geräte eintreffen. Eine Gutschrift auf die bereits abgebuchte Grundgebühr wollte man aber nicht gewähren.
Ciao
Tim
ZitatEine Gutschrift auf die bereits abgebuchte Grundgebühr wollte man aber nicht gewähren.
Ist echt der Hammer,
langsam aber sicher muss man sich doch verarscht vorkommen! Es ist eine absolute Unverschämtheit zu sagen man solle sich selber drum kümmern um evtl. die GG gutgeschrieben zu bekommen ... dann kümmert man sich und niemand fühlt sich für den von PP veranstalteten Mist verantwortlich!
Jeder schiebt die Verantwortung auf den Anderen und Niemand fühlt sich zuständig!
Ich bin enttäuscht von Mobilcom/Cellway - PP - Christian => diese haben gemeinsam dafür gerade zu stehen für diesen RIESEN Fehler! Es kann einfach nicht wahr sein ...! Ich kann es einfach nicht glauben mit welcher Ruhe hier manche die Sache hinnehmen!
Egal ob 6 Monate GG-Befreiung oder nicht und völlig egal ob das Gerät billiger ist!
regards
wayne88
Tach,
da ich auch keine Lust habe mich um alles selber kümmern zu müssen, geht dann am Montag das Schreiben zur Verzugssetzung mit Frist raus und sollte diese nicht eingehalten werden folgt der Mahnbescheid. Somit hat dann das warten ein Ende, zumindest von der rechtlichen Seite aus.
tatsu
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