Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Hallo Christian,

hast Du zu dem Thema fehlende IMEI Nummern auf Rechnung/Lieferschein noch etwas von PP gehört?

Grüße,

Leon

• Hallo Leon,

es scheint nicht alle 37 Kunden der letzen Lieferung zu betreffen, da shabe ich erfahren. Mehr nicht :( .

Müssen wir es mal wieder anders lösen............

Wer keinen beleg mit IMEI Numemr bekommen hat, bitte email an info@handy4less.de , wenn möglich mit realem Namen und wenn möglich der IMEI Nummer des Gerätes. Ich leite es an Emmerich weiter und sorge dafür, daß ein korrekter Beleg zugeschickt wird.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

also ich habe gestern die korrekt ausgestellte Rechnung im Briefkasten vorgefunden.

Am Montag, den 25.07., hatte ich Herrn Tekathen zu diesem Thema angerufen und die fehlerhafte Rechnung bemängelt.

Auch wenn es die anderen nicht tröstet, über PP und insbesondere Christian kann ich nichts negatives berichten außer einer etwas längeren Wartezeit auf die Geräte (2x 9300 1x K750i). Aber dem Preis warte ich gerne ein wenig länger. :)

Viele Grüße!
    Frank

• Hallo,

Nokia 9300 sind am Mittwoch den 04.08.2005 ab Lager Cellway lieferbar !!!
    Menge: 750 Stck. Die haben Rückstände von 264 Stck.

Diese Informationen liegen uns schriftlich vor.

Das sollte reichen, um die 9300 Liefergeschichte endgültig abzuschließen.

Mit evtl. GG Befreiung/Erstattung ist man immer noch nicht weiter. Einige Kunden sollen das aber auch schon individuell mit der Cellway-Hotline vereinbart haben.

viele Grüße

Christian

• So langsam verliere auch ich die Geduld und habe PP per Fax wegen Lieferverzug angemahnt. Die gesetzte Frist von 14 Tagen sollte ausreichen um die Sache endgültig zum Ende zu bringen.

Sowas habe ich ja noch nie erlebt .... bei keiner meiner bisherigen Bestellungen !
    :flop: :flop: :mad:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    So langsam verliere auch ich die Geduld und habe PP per Fax wegen Lieferverzug angemahnt. Die gesetzte Frist von 14 Tagen sollte ausreichen um die Sache endgültig zum Ende zu bringen.

Sowas habe ich ja noch nie erlebt .... bei keiner meiner bisherigen Bestellungen !
    :flop: :flop: :mad:

Jetzt scheinen ja ausreichend Geräte da zu sein. Allerdings glaube ich dies auch erst, wenn der UPS Mann bei mir an der Tür klingel.

Dennis Thomsen

• Zitat

Jetzt scheinen ja ausreichend Geräte da zu sein.

Hallo,

wann gehen die Geräte denn in Emmerich raus? Hat schon einmal jemand nach einem genauen Termin gefragt?

regards

wayne88

• Hallo,

Die Geräte, und das hat uns Cellway heute nochmal gesagt, kommen am 4.8. bei Cellway an. Man versucht, diese dann am selben Tag noch nach Emmerich weiterzuschicken. Ich sage mal, das klappt nicht, un die gehen am 5.8. raus.
    Damit sind die dann etwa am 8. oder 9. in Emmerich (6./.7 ist Wochenende).
    Dann braucht Emmerich 1 Tag, um die Geräte abzuschicken, UPS dann 1-2 zur Lieferung. Im aller schnellsten Fall (nach dieser Zeitschätzung) ist das Gerät am 8.8. beim Kunden, im langsamsten Fall am 12.8.

Christian

• Zitat

ist das Gerät am 8.8. beim Kunden, im langsamsten Fall am 12.8.

Hallo,

ersteinmal DANKE :top: an Christian! Schön zu wissen das endlich mal ein Termin steht! Allerdings sind dann geschlagene 8 Wochen (2 Monate) vergangen seit der Freischaltung durch Mobilcom/ Cellway!

Diese 2 Monate (GG-Befreiung) sind nun auch hinfällig und die 50 Frei-SMS konnte ich auch nicht nutzen!

Habe soeben ein Schreiben aufgesetzt. welches dann an PP rausgeht! Ich möchte die gesamten 6 Monate GG-Befreiung auch nutzen und die dazugehörigen Frei-SMS auch!

Ich erwarte eine vernünftige Lösung!

regards

wayne88

• Hallo

ich würde mich freuen wenn ich die 6Monate GG frei gehabt hätte !
    Da ich aber leider keiner der glücklichen bin der in diese Aktion reingefallen ist durfte ich schon 2 mal GG zahlen.
    Und da ich mal denke das PP es nicht auf die Reihe bekommt mir und denn ganzen anderen Leute eine Gutschrift oder ähnliches zu geben werde ich mich wohl selber um das Problem kümmern müssen. :flop: :flop:

Oder hat mann da schon eine Lösung gefunden ?

MfG Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!