Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich selber bin kein Freund von Anwalt und co, es ist jedoch echt ein starkes Stück was sich Partner Plus hier leistet.

Das sehe ich ganz genauso. Habe eine Frist gesetzt, danach geht es eben zum Anwalt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• @ Christian,

vielleicht hast Du mene Anfrage übersehen. Kannst Du etwas dazu sagen?

Guido

• Hallo Suitcase ,

es wird nicht aus den Augen verloren, man hat nur noch nichts bei Cellway erreicht.

Leider hat PP noch nicht gelernt, daß man auch zurückrufen muss, wenn man nichts erreicht hat. So nach dem Motto : "Hallo Suitcase , es ist 18 Uhr, wie versprochen der Rückruf, es gibt aber noch keine neuen Infos, wir bleiben dran und melden uns morgen oder übermorgen wieder". So existiert das Problem weiterhin, aber Du siehst, daß man sich darum kümmert. Das muß ich PP noch beibringen, da arbeite ich noch dran. Gesagt habe ich es denen schon öfters......

Was man zur Zeit versucht, ist, die GG frei um etwa 1 Monat zu verlängern oder die GG für etwa 1 Monat auszuzahlen. Aber es gibt aber immer noch nichts definitives.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Das ist bei dem Großhändler von Geizhandy wohl nicht so, er hat keine wartenden Kunden aus Juni.

Einspruch! Zumindest einen wartenden Kunden hat er noch - mich! Ich habe nur immer in diesen Thread gepostet, weil der andere fast von der Bildfläche verschwunden war (zumindest kurzfristig). Ausserdem ist es nicht sinnvoll ein Problem an mehreren Stellen durchzukauen!

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Einspruch! Zumindest einen wartenden Kunden hat er noch - mich! Ich habe nur immer in diesen Thread gepostet, weil der andere fast von der Bildfläche verschwunden war (zumindest kurzfristig). Ausserdem ist es nicht sinnvoll ein Problem an mehreren Stellen durchzukauen!

Aber seine Juli Aktion macht Geizhandy nicht mehr über PartnerPlus.
    Sein Großhändler, über den er nun im Juli das 9300 anbietet, hat aus Juni nicht mehr die wartenden Kunden. Deswegen kann Geizhandy seine Juli Kunden in 5 tagen beliefern, während die Geizhandy Juni Kunden (die ja über PP abgewickelt wurden) weiter warten müssen.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

es ist in der Tat so, dass die Geräte aus der Juli-Aktion von einem anderen Großhändler sind.

Und ich hoffe auch stark, dass ich diese Aktion auch im August anbieten kann. Vielleicht auch etwas ähnliches mit 6 x GG-Befreiung ... mal sehen.

Gruß Frank

P.S. Ich wurde ca. Mitte Juni freigeschalten und habe auch noch keinen Commi - falls es jemanden interessiert (was ich aber nicht wirklich glaube :D )

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ...P.S. Ich wurde ca. Mitte Juni freigeschalten und habe auch noch keinen Commi - falls es jemanden interessiert (was ich aber nicht wirklich glaube :D )

Stimmt :D;)

Guido

• Am 22.7. bat ich PartnerPlus zum zweiten Mal, die bereits aktivierte SIM an mich zu versenden. Bisher kam nichts an, heute kam jedoch eine Rechnung von Cellway.

Morgen werde ich Cellway anrufen und allen Gebühren widersprechen, bis ich zumindest mal die SIM-Karte habe, und den Vertrag somit überhaupt erst nutzen kann.

Erneut muss ich die mangelnde Informationsverbreitung von PartnerPlus bemängeln. Laut Auskunft vom 22.7. sollen ja nun Ende dieser Woche neue Geräte kommen. Irgendwie glaub' ich da nicht mehr dran.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo Tim,

die Woche ist ja noch nicht ganz um........

Der von Cellway angegebene Termin Ende dieser Woche, spätestens Montag/Dienstag kommender Woche wurde bisher nicht revidiert.
    Morgen ist nochmal der Cellway VBler in Emmerich. Man will da u.A. nochmals über eine Kompensation der GG wegen der langen Lieferzeit verhandeln.

Christian

• Hey finde ich echt klasse :(

habe schon 2 mal Grundgebühr gezahlt und 50 freie SMS sind mir auch verloren gegangen. :flop:

Bekomme ich bis ende nächste Woche meinen 9300 nicht übergebe ich das ganze an den Anwalt.

MfG Matti1002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!